Nach der Hälfte musste ich ausmachen. Das kann man doch nicht ernst meinen....dem neuen Majesty-Song:
Ich kann grad nicht mehr vor Lachen!
So was albernes hab ich lange nicht mehr gehört! Es hat alle Elemente! Und das noch unfreiwillig - herrlich!
Nach der Hälfte musste ich ausmachen. Das kann man doch nicht ernst meinen.
Hab aber schon schlechteres gehört...Nach der Hälfte musste ich ausmachen. Das kann man doch nicht ernst meinen.
Hab aber schon schlechteres gehört...
Nach der Hälfte musste ich ausmachen. Das kann man doch nicht ernst meinen.
Ich müsste auch gleich daran denken, sass es wohl sein letztes KiT sein dürfte.Und der Tarek veranstaltet das KiT! Spirit voll getroffen, würd ich sagen!
Dann riskiere ich's nochmal.Dann hast Du übrigens den besten Part verpasst: die dramatische Pause am Ende! Ich hab echt Tränen in den Augen vor Lachen!
...dem neuen Majesty-Song:
Ich kann grad nicht mehr vor Lachen!
So was albernes hab ich lange nicht mehr gehört! Es hat alle Elemente! Und das noch unfreiwillig - herrlich!
Und der Tarek veranstaltet das KiT! Spirit voll getroffen, würd ich sagen!
So gut... oder so ähnlich.Dann hast Du übrigens den besten Part verpasst: die dramatische Pause am Ende! Ich hab echt Tränen in den Augen vor Lachen!
DitoDem wunderbar warmen, fast schon zu warmen Wetter! Hui....bei uns hats heute mindestens 25 Grad, in der Sonne sicher mehr. Die knallt ganz schön runter.
Den mächtigen Mantar, die gestern Köln in Schutt uns Asche gelegt haben, und den großartigen Chapel of Disease, die mich gestern vollends überzeugen konnten, mich endlich mal mehr mit ihnen zu befassen.
Und natürlich dem wunderbaren Wetter