masterkrunch
W:O:A Metalhead
du bist mir ein wenig zuvorgekommen ich wolt auch grade auf allen kanälen den "offiziellen" planungsbeginn hessencamp 3.0 verkünden
Ich hab mal grob überschlagen, was wir alles für das Camp brauchen:
Aggregat Sascha?
Grill
Grillkohle
Pavillons Ich auf jeden Fall meinen Großen
Musikanlage Sascha? PA?
Fahnenmast Ich
Hessenfahne (oder eine Boxer von Basti )
Campbändchen
Kühlschrank Ich bring einen mit
Bierzeltgarnituren
Holzpfähle und Absperrband (Diesmal machen wir das richtig )
Mehrfachsteckdosen und Verlängerungskabel Sind in meinem Rundumsorglospaket mit enthalten
Benzin fürs Aggi siehe unten
OSB oder Holzbretter/platten um die Kühlschränke darauf abzustellen entweder ne Europalette oder 2 große Kanthölzer wären am besten
-----------------------------------------------------------------
Sack Nudeln
Kurze um sie in Michis Zelt zu schmeißen ( )
Kanister mit Wasser
Russische Melonen (aber nur die echten von Tarek) läuft
Gibt es da schon wen, der irgendwas mitbringen will?
Wir würden dann wieder von jedem ein bisschen Geld ( je nach Mitfahrern 5-10 Euronen oder so) einsammeln, um diese Kosten zu decken. Am besten die Kassenbong aufbewahren, dann bekommt ihr das Geld auch wieder Abrechnung hab ich letztes Jahr auch so gemacht. Bong mitbringen. Ich rechne dann alles zusammen.
Wie viele Liter Benzin hatten wir letztes mal? wir haben ca 80L verbraucht und es hat ja nicht ganz gereicht
Hab noch einen 3x3m Pavillon in weiß daheim. mitnehmen
Der Kugelgrill vom letzten Jahr lebt auch noch ��
Werte Lords und werte Ladys,
wir brauchen mal wieder ne Meldung von allen.
Gibt es was neues? Kann ich wen dazu oder austragen?
Wir (Kevin und annabell) bringen mit:
einmal HERMANN mit seinem zeugs+2 europaweiten absperrband und pflegen
und das nennt Rausch von der hinfahre und gute laune
Moin zusammen.
Ich heiße Matthias bin 29 und komme aus der Nähe von Aachen.
Meine Gruppe hat beschlossen nicht zu fahren. Wäre super bei euch mitmachen zu können. Ist zwar das erste mal Wacken aber hab schon ein paar andere Festivals mitgemacht.
Könnte auch das ein oder andere zum Camp beisteuern (Pavillion, kleines Aggregat (800w) etc.)
Hoffe mal ihr nehmt mich auf.
Moin zusammen.
Ich heiße Matthias bin 29 und komme aus der Nähe von Aachen.
Meine Gruppe hat beschlossen nicht zu fahren. Wäre super bei euch mitmachen zu können. Ist zwar das erste mal Wacken aber hab schon ein paar andere Festivals mitgemacht.
Könnte auch das ein oder andere zum Camp beisteuern (Pavillion, kleines Aggregat (800w) etc.)
Hoffe mal ihr nehmt mich auf.