Hessencamp 3.0 W:O:A 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarin

Newbie
9 März 2015
11
0
46
Als Newbie ein paar Newbie-Fragen

So. Da ich lieber blamiert aber vorbereitet als umgekehrt in Wacken lande, hätte ich ein paar Fragen.

1.: Soll ich was bestimmtes mitbringen?
2.: Wo und wie finde ich euch vor Ort?
3.: Ich habe ein recht großes Zelt. Da brauche ich hilfe beim Auf/Abbau, es lässt sich aber auch für mehr als zum schlafen nutzen.
4.: Habe ich verpennt wem meine Handy-Nummer zu geben? :)

5.: Was ich sonst noch so vergessen habe.

wenn keiner hinsieht: :)eek: Panik :eek:)

Und ja, bin auch dabei. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
37
SU
So. Da ich lieber blamiert aber vorbereitet als umgekehrt in Wacken lande, hätte ich ein paar Fragen.

1.: Soll ich was bestimmtes mitbringen?
2.: Wo und wie finde ich euch vor Ort?
3.: Ich habe ein recht großes Zelt. Da brauche ich hilfe beim Auf/Abbau, es lässt sich aber auch für mehr als zum schlafen nutzen.
4.: Habe ich verpennt wem meine Handy-Nummer zu geben? :)

5.: Was ich sonst noch so vergessen habe.

wenn keiner hinsieht: :)eek: Panik :eek:)

Und ja, bin auch dabei. :ugly:

Ruhig bleiben, Schock bekämpfen, kleine Fee. Alles wird gut :)

zu 1) Bier ist immer gut :) Ansonsten findest du im ersten Post dieses Threads den Abschnitt "Lastengeschlepp". Da werden bereits einige Dinge aufgeführt, für die sich noch Verantwortliche finden müssen. Wenn du etwas davon oder andere Sachen beitragen kannst, schreibe es hier einfach nieder. Irgendwas findet sich immer. Ansonsten machen wir noch ne Abrechnung mit den Verbrauchsgütern die alle Nutzen (Sprit fürs Aggi, Kohle für den Grill, etc.) damit hierbei auch alle den gleichen Anteil zahlen.

zu 2) Wir treffen uns wie jedes Jahr auf dem Rastplatz "Kaaksburg"
Das ist der Rastplatz nach der Abfahrt Itzehoe-Nord und somit die letzte Abfahrt vor Wacken. Am Montag um 12:30 wollen wir von dort gemeinsam auf den Campingplatz weiterfahren. Einige sind wegen ihrer Anreisewege aber schon ab SO nacht da :)

zu 3)Kein Problem. Ich habe auch einen großen Pavillion der von einem nur schwerlich aufgebaut werden kann. Es finden sich immer hilfreiche Hände.

zu 4) Verpennt wohl nicht. Da gabs keinen Termin :) schick sie einfach an Spartaner32 per PN. Der nimmt dich dann (wenn vorhanden) in die WhatsApp Gruppe auf bzw. verteilt sobald er alle Nummern hat eine Telefonliste

zu 5)Man(n) vergisst schonmal was aber irgendwer kann eigentlich immer aushelfen. Rein organisatorisch haben wir eigtl. alles aufm Schirm. Was du selbst mitbringen willst/kannst/musst bleibt dir überlassen. Mit den Stichworten "Festival Packliste" spucken einschlägige Internetsuchmaschinen umfangreiche Listen aus die als Anhalt dienen können.

puh. das war viel Text für morgens früh um 6.
bei weiteren Fragen, Sorgen, Nöten und Anträgen einfach hier posten :)

Ansonsten
See you in Wacken - rain or shine \m/
 
Zuletzt bearbeitet:

Aarin

Newbie
9 März 2015
11
0
46
Da ich mit dem Bus am Dienstag anreise sollten dann ja schon einige bis alle da sein. Mein Reisegepack ist jedoch leider schon ausge/überlastet. Bier wird nicht gehen. Aber ich hatte vor, die Flasche Bourbon auf meinem Schrank in ner Plastikflasche mitzunehmen um das Eis zu brechen. :D Mal sehen. :rolleyes:

Mein Hirn weigert sich nur, mit den Gegebenheiten klar zu kommen. Ich habe ständig das Gefühl, was zu vergessen.Das ist auch schon alles. Umso besser, wenn schon für alles gesorgt ist, danke. :cool:
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Da ich mit dem Bus am Dienstag anreise sollten dann ja schon einige bis alle da sein. Mein Reisegepack ist jedoch leider schon ausge/überlastet. Bier wird nicht gehen. Aber ich hatte vor, die Flasche Bourbon auf meinem Schrank in ner Plastikflasche mitzunehmen um das Eis zu brechen. :D Mal sehen. :rolleyes:

Mein Hirn weigert sich nur, mit den Gegebenheiten klar zu kommen. Ich habe ständig das Gefühl, was zu vergessen.Das ist auch schon alles. Umso besser, wenn schon für alles gesorgt ist, danke. :cool:

Kein stress. Da ich voraus fahre werde ich den Ordner überzeugen Platz zu lesen, damit alle auch die sie später kommen Zeiten können. Wo wir sind erfährst du dann, ist aber auch aus gut ausgeschildert.
Mitnehmen solltest du das was du willst. Wie Tarek gesagt hat haben wir eigentlich alles wichtige beisammen. Ich kümmere aber da ab morgen verstärkt drum. (komme grad von Rockharz)
 

Aarin

Newbie
9 März 2015
11
0
46
Die Laufen bei mir schon seit Januar. :ugly:

Aber langsam sollte ich meinen Arsch hochbewegen und meine 7 Sachen packen.
 

wackenfinn

Newbie
21 Juli 2013
27
0
46
Frankfurt M
Bringen

Ich hatte bis jetzt noch keine Liste gesehen was wer mitbringt. Was wird noch gebraucht? Sprit könnte ich mitbringen. Ich meine natürlich Benzin:)