Hessencamp 3.0 W:O:A 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Kurze Info:

Die Zange für die Bändchen fällt raus, da Nils eine mitbringen wird. Es bleibt also bei rund 100 € für die Bändchen, die wir dann durch alle Mitcamper teilen. Einige weitere Mail-Adressen sind schon eingereicht worden. Der Rest wird hiermit aufgefordert, sich per PM zu melden ;)

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Wie erwartet habe ich natürlich nicht alle Adressen pünktlich bekommen.
Ich verlängere das fröhliche Sammeln also noch um eine weitere Woche, in der Hoffnung, dass das reicht.

Leena

Newbie
23 Juli 2013
10
0
46
Hallo Mädels,
Ich melde mich auch mal zurück, bin dieses Jahr wieder dabei.
Ihr könnt mich also auch auf die Liste setzen (aber als Vivian, sonst gibt es wieder Verwechselungsgefahr^^ )
Freue mich auf euch!

Leena

Newbie
23 Juli 2013
10
0
46
Vorletztes Jahr gab es nur eine..aber auch aus karlsruhe, wie Elena und eine davon heißt hier leena :rolleyes:

Debesis

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
118
1
63
Anette kommt nicht mit :( :(

Und bei mir kannst Du meine Fahrstrecke von ROW Über HH nach Wacken eintragen. Mit meinem wundervollen Ford Fiesta :D