Hessencamp 3.0 W:O:A 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

michaellica

Newbie
26 Feb. 2015
6
0
46
Hannover
hi,
ich bin Michael, Student aus Indonesien und jetzt wohne ich in Hannover. Mein Lieblingsgenre sind Melodic Death Metal, und normale Heavy Metal wie Iron Maiden, Judas Priest usw. ich würde gern beim Hessencamp teilnehmen :):)
 

Aarin

Newbie
9 März 2015
11
0
46
Hi

Mein Name ist Wolle. Ich komme aus Frankfurt, werde mit dem Wackenbus anreisen und habe somit schon ein Ticket.

Des weiteren wurde ich durch eine Freundin aus der Schweiz dazu inspiriert nach Wacken zu fahren und ich werde bei ihr wohl erst mal meine Wacken-Anbindung haben.

Aber wie das mit so Anhängseln ist, die sollten sich besser ihre eigene Anbindung suchen, sonst sind sie ganz schnell wieder weg. :ugly:

Deshalb habe ich durchaus Interesse euch kennen zu lernen. Es wird mein erstes Wacken. Ich bin Schwerbehindert, relativ heftig, und ich habe keine Ahnung, was mich erwartet. Was mir aber gerade eben eingefallen ist: Ich habe ein "B" im Behindertenausweis. Ich könnte ein kostenloses Ticket haben. :D

Der Wermutstropfen wird wohl sein: Ich wohne in Heidelberg, also nicht in Hessen. :rolleyes: Aber ein Teil von mir wird es immer tun. Und mein Wackenbus fährt von Mannheim über Frankfurt. Details mit dem Ticket muss ich aber noch klären.

Denn wie das Lied so schön geht: "ERBAAARMEN! - Zu spät. Die HESSE komme"
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mein Name ist Wolle. Ich komme aus Frankfurt, werde mit dem Wackenbus anreisen und habe somit schon ein Ticket.

Des weiteren wurde ich durch eine Freundin aus der Schweiz dazu inspiriert nach Wacken zu fahren und ich werde bei ihr wohl erst mal meine Wacken-Anbindung haben.

Aber wie das mit so Anhängseln ist, die sollten sich besser ihre eigene Anbindung suchen, sonst sind sie ganz schnell wieder weg. :ugly:

Deshalb habe ich durchaus Interesse euch kennen zu lernen. Es wird mein erstes Wacken. Ich bin Schwerbehindert, relativ heftig, und ich habe keine Ahnung, was mich erwartet. Was mir aber gerade eben eingefallen ist: Ich habe ein "B" im Behindertenausweis. Ich könnte ein kostenloses Ticket haben. :D

Der Wermutstropfen wird wohl sein: Ich wohne in Heidelberg, also nicht in Hessen. :rolleyes: Aber ein Teil von mir wird es immer tun. Und mein Wackenbus fährt von Mannheim über Frankfurt. Details mit dem Ticket muss ich aber noch klären.

Denn wie das Lied so schön geht: "ERBAAARMEN! - Zu spät. Die HESSE komme"

Nee, Du könntest kein kostenloses Ticket haben, sondern die Person, die dich Begleitet, darf umsonst rein. Das sind 2 verschiedene Sachen!
Ansonst, Willkommen im Forum!
Guckst du auch mal hier, und hier!

Wegen der Behinderung sollst du dich keine Sorgen machen, die Leute sind nett, beißen nicht, und akzeptieren dich wie du bist. (eigene Erfahrung ;) )
 

Aarin

Newbie
9 März 2015
11
0
46
"... und ich habe somit schon ein Ticket"

"... "B"... "Ich könnte [eventuell] ein [freies zusätzliches] kostenloses Ticket haben."

Wie das "B" funktioniert weiß ich ;)

Sorry für meine undeutliche Ausdrucksweise.

Danke für die Links, ich sehe sie mir mal an.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"... und ich habe somit schon ein Ticket"

"... "B"... "Ich könnte [eventuell] ein [freies zusätzliches] kostenloses Ticket haben."

Wie das "B" funktioniert weiß ich ;)

Sorry für meine undeutliche Ausdrucksweise.

Danke für die Links, ich sehe sie mir mal an.

Is nix. Liegt vlt auch daran, dass ich niederländischsprachig bin, und nicht deutschsprachig. :)
Und wie das mit Behindertenausweisen geht, weiß ich auch. :) (obwohl es hier kein B im Ausweis gbt, es funktioniert immerhin hervorragend! :D)
 

Aarin

Newbie
9 März 2015
11
0
46
Nee, Nee...

Gerade wegen diesem himmelweiten Unterschied habe ich mich tatsächlich nicht deutlich genug ausgedrückt. Es geht tatsächlich darum, dass ich vielleicht wen kostenlos mitnehmen kann. Die Tragweite dieses verführerischen Angebots versuche ich gerade auszulooten. :ugly:

Ich habe schon ein wenig (von dir) gelesen und habe schon gemerkt dass du da gut informiert bist. (Ist ja alles aufgezeichnet, ne...)

btt:

Gern würde ich zu euch den Kontakt suchen. Vorher oder vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nee, Nee...

Gerade wegen diesem himmelweiten Unterschied habe ich mich tatsächlich nicht deutlich genug ausgedrückt. Es geht tatsächlich darum, dass ich vielleicht wen kostenlos mitnehmen kann. Die Tragweite dieses verführerischen Angebots versuche ich gerade auszulooten. :ugly:

Ich habe schon ein wenig (von dir) gelesen und habe schon gemerkt dass du da gut informiert bist. (Ist ja alles aufgezeichnet, ne...)

btt:

Gern würde ich zu euch den Kontakt suchen. Vorher oder vor Ort.

Ich rede pur aus Erfahrung. Dann ist es ja einfacher, als wenn ein Outsider es erklären muss.

O ja, ich gehe nicht (mehr) nach Wacken. Keine Zeit. Bin aufm RHF und Hörnerfest. (DE)
 

Aarin

Newbie
9 März 2015
11
0
46
Vielleicht solltet ihr mich nur halb einplanen. Schließlich werde ich auch wo anders eingerechnet.

Generell habe ich aber wenig Ahnung bezüglich so was und das wird wohl auch so bleiben bis ich da bin. :ugly:

Muss ja überhaupt schauen was eigentlich drin ist.