Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.145
- 11.622
- 168
Haben Sie eigentlich Ihre Anlage noch auf U am ballern?mimosen meddler sind zu schwach für wacken
Ich glaube ... diese Erlaubnis gab es nicht. Die wollten sich einfach nur besoffenen Kopfes über die "Meckerer" und "Spaßbremsen" lustig machen ...
Haben Sie eigentlich Ihre Anlage noch auf U am ballern?
Genau dieses Thema ist einer der Hauptgründe, warum ich nur noch wenig Bock auf Festivals habe und insbesondere in Wacken ist es besonders schlimm (für Nichtmetalfestivals fehlen mir die Erfahrungswerte).
Fahren Sie dann bitte nochmal zurück und schalten die Anlage aus? Danke!hab ganz vergessen die auszmachen.
aber für unterwegs habe ich auch immer etwas feines mit
Fahren Sie dann bitte nochmal zurück und schalten die Anlage aus? Danke!
Stümmt ja.geht nicht, hab keinen access pass
Ich persönlich bin raus, wenn man nicht am KFZ campen kann. Zumal das auf dem Summerbreeze doch geht, oder nicht mehr? However, wir können ohnehin keine halbe Weltreise mehr zu irgendwelchen Festivals unternehmen und auch nicht länger als nötig irgendwo bleiben.Schau dir mal Festivals wie das Graspop, Hellfest oder green Camp auf dem Summerbrezze an. "Ruhige" Nächte, kürzere Laufwege, weniger ballermann Saufegelage...... Steinigt mich wenn ihr das für nötig haltet aber Campen am KFZ ist in vielen Punkten nicht mehr zeitgemäß.
Schau dir mal Festivals wie das Graspop, Hellfest oder green Camp auf dem Summerbrezze an. "Ruhige" Nächte, kürzere Laufwege, weniger ballermann Saufegelage...... Steinigt mich wenn ihr das für nötig haltet aber Campen am KFZ ist in vielen Punkten nicht mehr zeitgemäß.
Doch geht. So steht es in dem ABC vom Breeze: Ihr könnt euer Auto direkt neben euer Zelt stellen, auch auf dem GREEN CAMPING Areal.Ich persönlich bin raus, wenn man nicht am KFZ campen kann. Zumal das auf dem Summerbreeze doch geht, oder nicht mehr?