- 4 Aug. 2024
- 6
- 4
- 3
- 46
Mein Name ist Frank. Ich war am Sonntag zusammen mit meinem Bruder in Wacken angereist und hatte mich wirklich auf das Festival gefreut.
Dann fing der „Spass“ an.
Route Key of Secrets:
– kaum Hinweisschilder, erstmal verfahren.
Campground X:
– gut, aber welcher Teil davon? Ein Ballon mit Buchstabe und Zahl drauf und jeder hätte gewusst, wo er ist.
(der ADAC konnte uns erstmal suchen)
Jetzt das Wichtigste:
-wenn man schon eine Nachtruhe in die Regeln schreibt, sollte man diese auch durchsetzen.
Wir haben zwischen zwei Gruppen gesessen, die sich wechselseitig übertönt haben.
Ja, ich weiß, ich bin in Wacken. Ich toleriere viel.
Nur, wenn man so wie ich Schlafapnoe hat, mit Beatmungsgerät im Auto schlafen muß, sowieso schon unter Burnout UND schwerer Depression leidet, da sind zwei Tage ohne Schlaf am Stück zuviel.
Die haben nämlich von morgens 08:00 Uhr bis nachts um 04:30 Uhr Rechtsrock auf Maximum gehört.
Nachdem wir die Stewards zweimal drauf hingewiesen haben, die auch da waren und es trotzdem nichts genutzt hat, weil die Gruppen einfach gewartet haben, bis sie weg waren und dann unter lautem Gelächter wieder aufzudrehen, haben wir am Dienstag, also noch vor Festivalbeginn, frustriert die Biege gemacht.
Ich hatte durch die positive Berichterstattung im Fernsehen tatsächlich geglaubt, die Leute würden aufeinander Rücksicht nehmen und sich gegenseitig respektieren.
Ich fasse noch einmal zusammen:
Sunday Access Pass: 66,60€
2x Wacken 4-Tagesticket: 666,00€
Spritkosten: ca. 200€
Also kommt man auch ohne Essen und Getränke auf über 900€ !
Darf sich jeder freuen, der sowas in die Tonne hauen kann.
Wer mir jetzt empfiehlt, nicht rumzuheulen, hat nicht richtig gelesen.
Dann fing der „Spass“ an.
Route Key of Secrets:
– kaum Hinweisschilder, erstmal verfahren.
Campground X:
– gut, aber welcher Teil davon? Ein Ballon mit Buchstabe und Zahl drauf und jeder hätte gewusst, wo er ist.
(der ADAC konnte uns erstmal suchen)
Jetzt das Wichtigste:
-wenn man schon eine Nachtruhe in die Regeln schreibt, sollte man diese auch durchsetzen.
Wir haben zwischen zwei Gruppen gesessen, die sich wechselseitig übertönt haben.
Ja, ich weiß, ich bin in Wacken. Ich toleriere viel.
Nur, wenn man so wie ich Schlafapnoe hat, mit Beatmungsgerät im Auto schlafen muß, sowieso schon unter Burnout UND schwerer Depression leidet, da sind zwei Tage ohne Schlaf am Stück zuviel.
Die haben nämlich von morgens 08:00 Uhr bis nachts um 04:30 Uhr Rechtsrock auf Maximum gehört.
Nachdem wir die Stewards zweimal drauf hingewiesen haben, die auch da waren und es trotzdem nichts genutzt hat, weil die Gruppen einfach gewartet haben, bis sie weg waren und dann unter lautem Gelächter wieder aufzudrehen, haben wir am Dienstag, also noch vor Festivalbeginn, frustriert die Biege gemacht.
Ich hatte durch die positive Berichterstattung im Fernsehen tatsächlich geglaubt, die Leute würden aufeinander Rücksicht nehmen und sich gegenseitig respektieren.
Ich fasse noch einmal zusammen:
Sunday Access Pass: 66,60€
2x Wacken 4-Tagesticket: 666,00€
Spritkosten: ca. 200€
Also kommt man auch ohne Essen und Getränke auf über 900€ !
Darf sich jeder freuen, der sowas in die Tonne hauen kann.
Wer mir jetzt empfiehlt, nicht rumzuheulen, hat nicht richtig gelesen.