HelmFest 05.-07.08.2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.714
128
34
Hamburg
Klingt nach einem guten Abend.
Viel Spaß euch:)
Danke Blake. Macht wirklich saumäßig viel Spaß 🙂👌🏼

:eek:
Sie sind in meiner Gunst gesunken. Brüste und sinnloses Saufi verschmähen... :(
Oh je...😕 wie kann ich mich heute verhalten, um wieder bei Ihnen besser darzustehen?


So, moin... Neues von der Front.. bis kurz vor 6 haben hier welche hart gesoffen... (Bärchi, warst du's?) Schlaf ging trotzdem absolut klar. Und kurz nach 7 musste ich selber aufstehen, um pischi machen zu gehen. Hätte Bock auf ein Bier.. all die Nasen pennen hier noch.. Absolut nix los auf dem Platz.. Gleich mal was frühstücken. Ach, und duschen gibt's hier nicht
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.714
128
34
Hamburg
Screenshot-20210804-194818-One-UI-Home.jpg


Das ist so der Plan... schauen wir mal, wies tatsächlich kommt
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Danke Blake. Macht wirklich saumäßig viel Spaß 🙂👌🏼


Oh je...😕 wie kann ich mich heute verhalten, um wieder bei Ihnen besser darzustehen?


So, moin... Neues von der Front.. bis kurz vor 6 haben hier welche hart gesoffen... (Bärchi, warst du's?) Schlaf ging trotzdem absolut klar. Und kurz nach 7 musste ich selber aufstehen, um pischi machen zu gehen. Hätte Bock auf ein Bier.. all die Nasen pennen hier noch.. Absolut nix los auf dem Platz.. Gleich mal was frühstücken. Ach, und duschen gibt's hier nicht
Sechs Uhr saufi, jeden Tach,
Bis Klausi wird am Morgen wach. :o
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.208
3.767
108
38
Danke Blake. Macht wirklich saumäßig viel Spaß 🙂👌🏼


Oh je...😕 wie kann ich mich heute verhalten, um wieder bei Ihnen besser darzustehen?


So, moin... Neues von der Front.. bis kurz vor 6 haben hier welche hart gesoffen... (Bärchi, warst du's?) Schlaf ging trotzdem absolut klar. Und kurz nach 7 musste ich selber aufstehen, um pischi machen zu gehen. Hätte Bock auf ein Bier.. all die Nasen pennen hier noch.. Absolut nix los auf dem Platz.. Gleich mal was frühstücken. Ach, und duschen gibt's hier nicht
Gelegentlich schön weiter kommentieren und viel Spaß haben, dann wird bestimmt alles verziehen. :D

Lässt sich sehr amüsant nachlesen. :)

Mach nur langsam um das straffe Programm auch durchzuhalten. :)

Und Demon nachher gute Fahrt!
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.714
128
34
Hamburg
Gelegentlich schön weiter kommentieren und viel Spaß haben, dann wird bestimmt alles verziehen. :D

Lässt sich sehr amüsant nachlesen. :)

Mach nur langsam um das straffe Programm auch durchzuhalten. :)

Und Demon nachher gute Fahrt!

@The_Demon Falls Du Klausi nachher nicht gleich findest, guck mal unter den Tischen :ugly:
Alles gut, starten ganz langsam.. Heute steht einiges aufm Programm wie gesagt🙂 ist nur ne zwei Finger breite Mischung in nem großen Becher
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon