Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.553
- 40.986
- 170
Absurd.Update... wir haben Neuzulauf an Menschen.. alle hassen Nazis.. finde ich gut.. Gleich geht's weiter.. Surgical Strike
Absurd.Update... wir haben Neuzulauf an Menschen.. alle hassen Nazis.. finde ich gut.. Gleich geht's weiter.. Surgical Strike
Der DJ spielt paar Songs.. nackte Tussis auf der Bühne... also Möpse halt... erstmal ganz nett anzusehen.. dann doch eher langweilig... also auf Dauer. Letzte Mischung auf.. dann pennen.. Morgen geht's hart zur Sache. Viel auf dem Plan
Danke Blake. Macht wirklich saumäßig viel SpaßKlingt nach einem guten Abend.
Viel Spaß euch
Oh je... wie kann ich mich heute verhalten, um wieder bei Ihnen besser darzustehen?
Sie sind in meiner Gunst gesunken. Brüste und sinnloses Saufi verschmähen...
Ist ja bekanntlich nicht so mein Ding haben die von weiter weg noch gehört.. ich bereue nichts. Die 3 Dinger, die ich gestern gesehen habe, haben gereicht. Heute ist das Programm strafferDeath Metal auslassen?
Sechs Uhr saufi, jeden Tach,Danke Blake. Macht wirklich saumäßig viel Spaß
Oh je... wie kann ich mich heute verhalten, um wieder bei Ihnen besser darzustehen?
So, moin... Neues von der Front.. bis kurz vor 6 haben hier welche hart gesoffen... (Bärchi, warst du's?) Schlaf ging trotzdem absolut klar. Und kurz nach 7 musste ich selber aufstehen, um pischi machen zu gehen. Hätte Bock auf ein Bier.. all die Nasen pennen hier noch.. Absolut nix los auf dem Platz.. Gleich mal was frühstücken. Ach, und duschen gibt's hier nicht
Sehr starkSechs Uhr saufi, jeden Tach,
Bis Klausi wird am Morgen wach.
Also wirklich!Bier geht nur schwer runter.. erstmal ne Mischung. Aber wirklich nur ne kleine, um klarzukommen
Gelegentlich schön weiter kommentieren und viel Spaß haben, dann wird bestimmt alles verziehen.Danke Blake. Macht wirklich saumäßig viel Spaß
So, moin... Neues von der Front.. bis kurz vor 6 haben hier welche hart gesoffen... (Bärchi, warst du's?) Schlaf ging trotzdem absolut klar. Und kurz nach 7 musste ich selber aufstehen, um pischi machen zu gehen. Hätte Bock auf ein Bier.. all die Nasen pennen hier noch.. Absolut nix los auf dem Platz.. Gleich mal was frühstücken. Ach, und duschen gibt's hier nicht
Gelegentlich schön weiter kommentieren und viel Spaß haben, dann wird bestimmt alles verziehen.
Lässt sich sehr amüsant nachlesen.
Mach nur langsam um das straffe Programm auch durchzuhalten.
Und Demon nachher gute Fahrt!
Alles gut, starten ganz langsam.. Heute steht einiges aufm Programm wie gesagt ist nur ne zwei Finger breite Mischung in nem großen Becher@The_Demon Falls Du Klausi nachher nicht gleich findest, guck mal unter den Tischen