Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.651
- 41.114
- 170
Da kommen aber nicht erst ab 19 Uhr interessante Bands.Also wenn ihr beim KIT auch so saufts, dann gute Nacht.
Mein Problem sind dann eher die Fahrgelegenheiten. Einen Tag werde ich fahren müssen, mal schauen, ob zorti, doldi oder mein Besuch die anderen übernehmen.Da kommen aber nicht erst ab 19 Uhr interessante Bands.
Mein Problem sind dann eher die Fahrgelegenheiten. Einen Tag werde ich fahren müssen, mal schauen, ob zorti, doldi oder mein Besuch die anderen übernehmen.
Und wenn 2022 vier Tage ununterbrochen Majesty und Atlantean Kodex aufm Verkehrsübungsplatz vor der Halle spielen und Bier trinken, ist mir das egal. Das muss.Über die Sorgen kannst du dir Gedanken machen, wenn das KiT mal wieder stattfinden sollte.
Und wenn 2022 vier Tage ununterbrochen Majesty und Atlantean Kodex aufm Verkehrsübungsplatz vor der Halle spielen und Bier trinken, ist mir das egal. Das muss.
WeltrekordTwelve Stars mit 8-Stündigem Mitsing-Teil?
Und wenn 2022 vier Tage ununterbrochen Majesty und Atlantean Kodex aufm Verkehrsübungsplatz vor der Halle spielen und Bier trinken, ist mir das egal. Das muss.
Bin dabei!Twelve Stars mit 8-Stündigem Mitsing-Teil?