HelmFest 05.-07.08.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.430
70.151
130
26
Thüringen
Klausi, wie lang hast du auf die Karte gewartet? Bis jetzt kam noch nichts an. Bestellt habe ich vor einer Woche.

Klausi

17 Sep. 2019
20.413
46.246
128
34
Hamburg
Klausi, wie lang hast du auf die Karte gewartet? Bis jetzt kam noch nichts an. Bestellt habe ich vor einer Woche.
Ich hab etwas länger gewartet, aber einfach aus dem Grund, weil die erst vor kurzem damit begonnen haben Karten rauszuschicken. Ein Kumpel hat seine später aber auch nach etwa einer Woche bekommen..Sollte bestimmt bald ankommen. Übrigens kommen noch ein paar Dudes mit, die ich kenne.

:eek: hart saufen! Dann mal viel Spaß:D
Danke, werden wir bestimmt haben😁😎👌🏼

The_Demon

29 März 2017
38.430
70.151
130
26
Thüringen
:eek: hart saufen! Dann mal viel Spaß:D
Danke 😁
Ich hab etwas länger gewartet, aber einfach aus dem Grund, weil die erst vor kurzem damit begonnen haben Karten rauszuschicken. Ein Kumpel hat seine später aber auch nach etwa einer Woche bekommen..Sollte bestimmt bald ankommen. Übrigens kommen noch ein paar Dudes mit, die ich kenne.
Passt 👍
Von meinen Kumpels will keiner mit. "Ich kenne nicht eine Band auf dem Plakat" höre ich immer. Selbst beim Rhön Rock, wo Grave Digger und Rage spielen...😑

Klausi

17 Sep. 2019
20.413
46.246
128
34
Hamburg
Danke 😁

Passt 👍
Von meinen Kumpels will keiner mit. "Ich kenne nicht eine Band auf dem Plakat" höre ich immer. Selbst beim Rhön Rock, wo Grave Digger und Rage spielen...😑
Als wenn man da nicht vorher reinhören kann😅 naja gut, dann verpassen sie eben was 😌

Du hast aber mal Kumpels:o Wie bei mir:D Wacken ja, HOA oder KIT nein!
Aber kleiner und gemütlicher ist doch sehr einladend 🙂 du musst mehr überzeugungsarbeit leisten 🙊

Klausi

17 Sep. 2019
20.413
46.246
128
34
Hamburg
Noch genau 4 Wochen bis zum HelmFest und was ist? Shadowbane mussten leider absagen😥

Klausi

17 Sep. 2019
20.413
46.246
128
34
Hamburg
20210709-192553.jpg

Am Line-up hat sich wieder bißchen was geändert, daher hier das aktuelle. Außerdem ist das Festival fast ausverkauft. Nicht mal mehr 4 Wochen bis dahin🙂

• Like
Reaktionen: The_Demon