Mega❤ freut mich sehr. Werden mal wieder zusammen hart einen saufenBin übrigens dabei
Mega❤ freut mich sehr. Werden mal wieder zusammen hart einen saufenBin übrigens dabei
hart saufen! Dann mal viel SpaßMega❤ freut mich sehr. Werden mal wieder zusammen hart einen saufen
Ich hab etwas länger gewartet, aber einfach aus dem Grund, weil die erst vor kurzem damit begonnen haben Karten rauszuschicken. Ein Kumpel hat seine später aber auch nach etwa einer Woche bekommen..Sollte bestimmt bald ankommen. Übrigens kommen noch ein paar Dudes mit, die ich kenne.Klausi, wie lang hast du auf die Karte gewartet? Bis jetzt kam noch nichts an. Bestellt habe ich vor einer Woche.
Danke, werden wir bestimmt habenhart saufen! Dann mal viel Spaß
Dankehart saufen! Dann mal viel Spaß
PasstIch hab etwas länger gewartet, aber einfach aus dem Grund, weil die erst vor kurzem damit begonnen haben Karten rauszuschicken. Ein Kumpel hat seine später aber auch nach etwa einer Woche bekommen..Sollte bestimmt bald ankommen. Übrigens kommen noch ein paar Dudes mit, die ich kenne.
Du hast aber mal Kumpels Wie bei mir Wacken ja, HOA oder KIT nein!Danke
Passt
Von meinen Kumpels will keiner mit. "Ich kenne nicht eine Band auf dem Plakat" höre ich immer. Selbst beim Rhön Rock, wo Grave Digger und Rage spielen...
In Wacken sind sie ja dabei. Kennen tun sie aber auch dort nur die paar großen. Ich muss die dann immer mit umher schleifen.Du hast aber mal Kumpels Wie bei mir Wacken ja, HOA oder KIT nein!
Als wenn man da nicht vorher reinhören kann naja gut, dann verpassen sie eben wasDanke
Passt
Von meinen Kumpels will keiner mit. "Ich kenne nicht eine Band auf dem Plakat" höre ich immer. Selbst beim Rhön Rock, wo Grave Digger und Rage spielen...
Aber kleiner und gemütlicher ist doch sehr einladend du musst mehr überzeugungsarbeit leistenDu hast aber mal Kumpels Wie bei mir Wacken ja, HOA oder KIT nein!
Ja, zumindest fast.. Sind aber auch nur 500 Tickets stand jetzt schön gemütlichAusverkauft? Gut dass ich mir ne Karte gekauft habe.