Helloween-Rage-Mob Rules-Tour 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Schön dass es euch wenigstens gefallen hat in Köln :)

(obwohl ich schon aweng neidisch bin...:mad:)

aber ich bin sicher dass es euch in Lichtenfels net so gefallen hätte...naja, egal :D

Ich denke das Publikum war ein Faktor in LIF - da waren vermutlich mehr Leute auf Rage gepolt als auf Halloween - in Kölle gabs dann anscheinend doch mehr die Helloween sehen wollten...

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Hamburg, 28.11. Docks

Offizieller Einlass lt. Karte 18.00h
Offizieller Beginn lt. Karte 19.00h

Wir ums 18.30 rein und es beginnen Rage vor ca. 200 Nasen.
Mob Rules waren da also schon durch.
Ich fands ne Riesen-Sauerei!!!

Aber die Gigs von Rage und Helloween waren Weltklasse.
Allen voran Mike Terrana, der beide Sets durchzog. Dieser Mann ist definitiv nicht von dieser Welt... Sagenhaft!
Die setlist unterschied sich bei Helloween imho nicht von den anderen, Rage haben ihre glaub ich etwas gerafft und Mob Rules, naja, die waren ja leider schon fertig...
Zum Ende des Rage-Gigs war der Laden dann aber proppenvoll und die Jungs wurden mächtig abgefeiert...
Aber Helloween habens echt noch getoppt!
Wie gesagt, Weltklasse!!!
An dieser Stelle heißen Dank an alle Mitstreiter, es war ein super-Abend!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
es melden sich ville, FO und gyfu unversehrt zurück...hängen seit ca. 1400 (ville sagt 1330, FO 1500) halbwach in den betten

der abend gestern war klasse, hat echt gerockt und wir ignorieren mal erfolgreich, die termingeschichte...
ville sagt nein, wenigstens angekündigen haätte sie's können
FO kann nix sagen, weil sie den mund mit pizza voll hat