Helloween-Rage-Mob Rules-Tour 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von starlight
der freund meiner schwester hat die. hab da auch mal bei ihm reingehört ... SEEEEEEEEEEHR anspruchsvoll. mir eigentlich schön fast zu viel getüddel ...
Och, ich mag anspruchsvollen Metal...siehe Opeth... Mal sehen. Jedenfalls hats mich so vom ersten Eindruck (was sind halt schon 7x30 schlecht ausgewählte Sekunden von 70 Minuten?) soundmäßig umgehauen.

Von denen hab ich auch schon a unbefriedigendes Konzert in LIF hinter mir. Aber mehr weil ich so gar nix von denen noch gekannt hab außer Pull Me Under.
Die werden jetzt übrigens sauteuer, DT - Anstieg seit letztes Jahr von 25 auf 35 Euro. (Hm, weiß natürlich net ob da jetzt diesmal Vorbands dabei sind die vielleicht den Preis rechtfertigen...bei dem letztes Jahr waren sie ganz allein da.)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
DREAM THEATER und ein unbefriedigendes konzert???

hört sich für mich an wie ein widerspruch in sich?!?!?! ich finde, das sind absolute perfektionisten ...

na ja, vielleicht ist eure ecke da unten nicht gut für konzert? :D :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Kate McGee
mehr weil ich so gar nix von denen noch gekannt hab außer Pull Me Under.
*sichselbstzitiert*

doch, ansonsten wars scho cool, besonders der Bassist is erschreckend...:D...äh...beeindruckend

aber ich komm immer net so recht klar wenn ich weder mitsingen kann noch a gescheite Sicht auf die Bühne hab

ich meinte ja auch "unbefriedigend" und net "schlecht"

nur für 25 Euro...damals war das verdammt viel Geld für mich ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
jaaa... :D und das geht ohne Textkenntnisse schlecht

Bei Rage passts sehr gut: Ich kann mittlerweile einiges an Text, und die TONLAGE von Peavy passt haargenau für mich :D
da hab ich halt wieder a Band gefunden wie's besser net geht

PsychicVeteran

So, mein Bericht aus Köln:

Mob Rules habe ich Burger King zur Liebe verpasst, sollen aber gut gewesen sein - Bericht eines Kumpels von mir, den ich am 4.12 bei BÖC wieder sehen werde ;)

Rage waren auch gut, Peavy war gut darauf.

Helloween fand ich noch besser - Andi Deris bringt das Zeugs mal anders aus gewohnt rüber - schlecht fand ich es trotzdem nicht.

Ich weiss nicht was ihr in Lichtenfels mit den armen Helloweenies gemacht habt, das mitsingen hat in Kölle wunderbar funktioniert, O-Ton Andi Deris: 'Wo wart ihr gestern?'

Bei Helloween waren mehr Hände in der Luft als bei Rage - das bewerte ich schon als Sieg ;) Ich Stand direkt vorm Mischpult, habe die Leute dahinter nicht mitgezählt.

Und meine traumatische Erlebnisse beim letzen Besuch der LMH haben sich zum Glück nicht wiederholt... ;)

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
War ein hammergeiles Konzert!! Mob Rules haben wir zwar verpasst, bin ich aber auch nicht traurig drum. :)

Rage haben gerockt wie immer!! Allerdings war das Publikum doch ziemlich lahm am Anfang, was sich aber später legte.

Helloween hatten auch nen astreinen Auftritt, viele Klassiker am Anfang, zum Glück die besten Songs vom neuen Album und die beiden neuen in der Band scheinen auch ganz gut zur Truppe zu passen.

Ein astreiner Abend!! :D Allerdings war ich erst um 2 Uhr im Bett und bin nun dementsprechend geschlaucht.

@Psychic: Wieso biste denn hinten geblieben? Als wir vorne ankamen und ich mich umdrehte, warst du weg. ;)

PsychicVeteran

Original geschrieben von Demon
@Psychic: Wieso biste denn hinten geblieben? Als wir vorne ankamen und ich mich umdrehte, warst du weg. ;)

Hatte erstmals halt an dem T-Shirt Stand gemacht - da hatte ich euch schon verloren :rolleyes:

Dann habe ich einen Kumpel von mir (ebenfalls eingefleischter BÖC-Fan) getroffen und mich mit ihm verquasselt - der Stand etwas vorm Mischpult und da bin ich halt hängengeblieben...

Das wir uns unterhalten haben war gut - mit etwas Glück komme ich bei BÖC auf der Gästeliste für das Konzert in Nordenham, und da werde ich so wie nächste Woche in der ersten Reihe stehen :D

Zuletzt bearbeitet: