Helloween-Rage-Mob Rules-Tour 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von starlight
hier die wirkliche antwort:

Hmmm ... Nachdem ich beim letzten mal total (!) enttäuscht war, hab ich sie mir diesmal schön gesoffen. Mit Erfolg: Hut ab! Macht Laune!

@ metalpapa

mit 3 promille im blut bist du auch ... :p;)

naja, da wart ma dann doch mal ab was der PV oder so sagt.

aber habbet dank frau star

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von starlight
@codo: der hat wirklich ahnung und ich glaub ihm das. ihr habt sicher nur doof viel pech gehabt :(

naja, aber schön saufen :rolleyes: des hilft bestimmt auch bei eguy oder six feet under :D

ja, vielleicht hatten die gestern wirklich nen schlechten tag - aber passiert is passiert.

so, jetzt geh ich aber wirklich *winkz*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
@ metalpapa

mit 3 promille im blut bist du auch ... :p;)

naja, da wart ma dann doch mal ab was der PV oder so sagt.

aber habbet dank frau star
ja, da bin ich auch gespannt drauf was der PV sagt...:D

:D

bin bloß grad aweng abwesend - hab mal in die neue Dream Theater reingehört weil so viele davon geschwärmt ham... Ich nehm mir morgen mal die Zeit und hör nochmal gscheit im Mediamarkt rein oder so...

Aber Rage war doch echt wieder lustig gestern! :D:D:D

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
naja, aber schön saufen :rolleyes: des hilft bestimmt auch bei eguy oder six feet under :D

ja, vielleicht hatten die gestern wirklich nen schlechten tag - aber passiert is passiert.

so, jetzt geh ich aber wirklich *winkz*

jetzt meckert die auch noch gegen edguy und six feet under , man man *grummel*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
bin bloß grad aweng abwesend - hab mal in die neue Dream Theater reingehört weil so viele davon geschwärmt ham... Ich nehm mir morgen mal die Zeit und hör nochmal gscheit im Mediamarkt rein oder so...
der freund meiner schwester hat die. hab da auch mal bei ihm reingehört ... SEEEEEEEEEEHR anspruchsvoll. mir eigentlich schön fast zu viel getüddel ...