Helloween-Rage-Mob Rules-Tour 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
37
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Ja es war definitv geil. Scheiße mit der Zeit...Ich hab erste Reihe gestanden hab sogar von beiden Bands Plektren gefangen :)

Rage waren zu geil....man denkte Mike Terrana fällt nach diesem Konzert einfach um...aber nein er baut sein Schlagzeug mit ab und hilft nett. Das find ich geil.

Und zu Helloween: Ich glaub Andi hat Gesangsunterricht genommen der hatte sowas von eine geile Stimme...der hat alles weggegkreischt. Daumen hoch, aucgh schön wie er sich von allen im Bühnengraben verabschiedet hat.

Alles in allem ein geiler Abend!
 

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
61
Hamburg
www.speeseburger.de
Das Docks ist ein Scheißladen!!!

Das muste mal raus!!!!!!!!!!!!!!
Laut Karte: Einlaß 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
Wenn man davon ausgeht, das Mob Rules 30 Minuten spielen und dann 15 Minuten umgebaut wird, dann hätte Rage um 19:45 angefangen!!! Pustekuchen!!! Wir waren genau um 19:45 drin und haben nichts mehr von Rage gesehen!!!!!!
Auch Halloween musste um 22 Uhr (!!!!!!!!!!!!!!!) aufhören, da es an diesem Abend noch eine zweite Veranstalltung im Docks geben sollte!!! Frechheit!!!! Die haben nur $$$$$$ in den Augen!!!!!!!! Nee, das war mein letztes Konzert in den Docks!!!!!! Es lebe die Markthalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, dass musste mal raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!