Helloween - Pumpkins United World Tour 2017/2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Neue Bestätigung:
24. November - Bochum, Ruhrcongress (Einziges Konzert in NRW!)

Karten ab Donnerstag :)

Werde auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Hm, ich frage mich ernsthaft, was dieses häppchenweise Bestätigen soll?:o
Kann man nicht ganz normal die Tourdaten für ein Land oder einen Kontinent geschlossen bekanntgeben?:confused:

Ich meine, dann weiß jeder wo und wann er ggf. hinfahren und sich dafür dann 'n Ticket besorgen kann.
Jetzt haben sich vielleicht Leute schon ein Ticket für Stuttgart geholt und würden lieber nach Bochum, weil es doch besser passt. das selbe gilt für Leute aus dem Nordwesten wie Bremen. fahren die Nach Bochum oder hoffen auf Hamburg?:o
Das ist doch total fanunfreundlich und grundsätzlich erschließt sich mir der Sinn auch nicht, der dahinter steckt...:mad:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Neue Bestätigung:
24. November - Bochum, Ruhrcongress (Einziges Konzert in NRW!)

Karten ab Donnerstag :)

Werde auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein :)
Ruhrcongress? Das ist doch die Sitzhalle wo Dream Theater ihre Astonishing Show abgehalten haben, oder gibts da noch andere grössere Räume/Hallen?:eek:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Hm, ich frage mich ernsthaft, was dieses häppchenweise Bestätigen soll?:o
Kann man nicht ganz normal die Tourdaten für ein Land oder einen Kontinent geschlossen bekanntgeben?:confused:

Ich meine, dann weiß jeder wo und wann er ggf. hinfahren und sich dafür dann 'n Ticket besorgen kann.
Jetzt haben sich vielleicht Leute schon ein Ticket für Stuttgart geholt und würden lieber nach Bochum, weil es doch besser passt. das selbe gilt für Leute aus dem Nordwesten wie Bremen. fahren die Nach Bochum oder hoffen auf Hamburg?:o
Das ist doch total fanunfreundlich und grundsätzlich erschließt sich mir der Sinn auch nicht, der dahinter steckt...:mad:

NATÜRLICH SPIELEN DIE IN HAMBURG !!!!
Die kommen fast alle aus der schönsten Stadt der Welt ;)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Ruhrcongress? Das ist doch die Sitzhalle wo Dream Theater ihre Astonishing Show abgehalten haben, oder gibts da noch andere grössere Räume/Hallen?:eek:

Da kann man eigentlich nur stehen. Es gibt noch einen oberrang, da kann man sitzen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
München ist ein LANGWEILIGES KUHDORF im Verhältnis zu Hamburg.:D
Und ich weiß genau wovon ich spreche ;)
Nö, Hamburg iss scheiße und ich weiß auch wovon ich spreche. Wahrscheinlich ist aber genau das was du an Hamburg magst das was ich nicht mag. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich bin eh nicht so der Stadttyp und mag halt genau diesen "ländlichen Charakter" an München. Hamburg und Berlin gefällt mir überhaupt nicht. ;-)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Nö, Hamburg iss scheiße und ich weiß auch wovon ich spreche. Wahrscheinlich ist aber genau das was du an Hamburg magst das was ich nicht mag. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich bin eh nicht so der Stadttyp und mag halt genau diesen "ländlichen Charakter" an München. Hamburg und Berlin gefällt mir überhaupt nicht. ;-)

Ich weiß was Du meinst und kann es nachvollziehen ( wohne selbst in einem KUHDORF und das auch sehr gerne).
Hamburg ist immer POSITIV verrückt und das bringt seeehr viel Spaß :)

Achso, Bochum gebucht. :cool:

Viel Spaß :)

Bochum geht nun überhaupt nicht :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Ich weiß was Du meinst und kann es nachvollziehen ( wohne selbst in einem KUHDORF und das auch sehr gerne).
Hamburg ist immer POSITIV verrückt und das bringt seeehr viel Spaß :)



Viel Spaß :)

Bochum geht nun überhaupt nicht :D
Hab auch nicht vor mich da länger ausserhalb der Halle aufzuhalten. Im Ruhrgebiet möchte man doch noch nicht mal tot überm Zaun hängen. :D