Helloween - Pumpkins United World Tour 2017/2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.780
34.740
130
Helloween gehen auf Welttournee - MIT KAI HANSEN UND MICHAEL KISKE!!!.

Ich hab gerade ernsthaft Freudentränen in den Augen :ugly:

Mal sehen, wo sie überall Halt machen. :)
Übrigens wird ihr Set knapp 3 Stunden (!!!) lang sein. :eek:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
Helloween gehen auf Welttournee - MIT KAI HANSEN UND MICHAEL KISKE!!!.

Ich hab gerade ernsthaft Freudentränen in den Augen :ugly:

Mal sehen, wo sie überall Halt machen. :)
Übrigens wird ihr Set knapp 3 Stunden (!!!) lang sein. :eek:

ich halte den kiske für einen opportunistischen spinner :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Sind fand wahrscheinlich auch Headliner auf einigen festivals 2017 und 2018
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.780
34.740
130
die aber nich im gegensatz zu ihm gesacht ham, wie shice die medaller und die szene doch sind und wie sehr er sie verachtet :o

"Ich hatte schon einen zu sehr negativen Eindruck von der Szene. Ich war ja auch über Jahre fast nur mit dieser negativen konfrontiert. Nachdem ich aber wieder Berührungen mit Fans in Schweden, Tschechien und Deutschland hatte, hat sich mein Eindruck doch etwas geändert. Es gibt doch auch eine recht coole Seite der Metal-Szene und sehr liebe Fans. Ich bin froh, dass ich mit Unisonic wieder Fan-Kontakt hatte." :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
"Ich hatte schon einen zu sehr negativen Eindruck von der Szene. Ich war ja auch über Jahre fast nur mit dieser negativen konfrontiert. Nachdem ich aber wieder Berührungen mit Fans in Schweden, Tschechien und Deutschland hatte, hat sich mein Eindruck doch etwas geändert. Es gibt doch auch eine recht coole Seite der Metal-Szene und sehr liebe Fans. Ich bin froh, dass ich mit Unisonic wieder Fan-Kontakt hatte." :o

"Allerdings bleibt es für mich ein zweischneidiges Schwert. Satanische Elemente, menschenverachtende Texte und Haltungen oder das Glorifizieren des Bösen, werde ich nie mit meiner Haltung vereinbaren können."

also werden ab jetzt viele Ihrer bands für Sie gestrichen :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.780
34.740
130
"Allerdings bleibt es für mich ein zweischneidiges Schwert. Satanische Elemente, menschenverachtende Texte und Haltungen oder das Glorifizieren des Bösen, werde ich nie mit meiner Haltung vereinbaren können."

also werden ab jetzt viele Ihrer bands für Sie gestrichen :o

Is halt n bekloppter Christ. :o