Helloween - Pumpkins United World Tour 2017/2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.935
75.012
168
Hansestadt
Helloween gehen auf Welttournee - MIT KAI HANSEN UND MICHAEL KISKE!!!.

Ich hab gerade ernsthaft Freudentränen in den Augen :ugly:

Mal sehen, wo sie überall Halt machen. :)
Übrigens wird ihr Set knapp 3 Stunden (!!!) lang sein. :eek:

Ich hoffe, Du hast Dir jetzt nicht in die Hose gemacht...:ugly::ugly::ugly:


Für Wacken 2018 dürfte das dann jawohl klar gehen...:o
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Meine Gebete wurden erhört!! Seit Jahr und Tag meine Wunschreunion!! Ob's wegen der Fläppen ist, is' mir ehrlich gesagt Brause... :D

Ok, eine Einschränkung bzgl. Reunion... Auf ne Fish/Marillion Zusammenkunft würd' ich noch mehr steil gehen...
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Geile Sache, hatte sich bei der XXX Show in Wacken ja schon abgezeichnet. Dann mal her mit den Dates!