HELLOWEEN + HammerFall United Forces Tour 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
162084882_292327732256799_3530121972886716381_o.jpg

Sehr geil:) Behalte mein Ticket für Hamburg natürlich und freu mich auf dieses Doppelpack:KO: Und auf das halbe forum:p:heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.242
12.590
168
Metalfranken

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.242
12.590
168
Metalfranken
So hab ich es jedenfalls der Website entnommen.

Ja cool, dass ihr auch alle da seid. Hoffe man sieht sich.
Also ich hab mal nachgeguckt. Rein rechtlich ist es erlaubt, so lange kein Halteverbot angeordnet ist. Auf Privatgrund ist es nur mit Erlaubnis des Eigentümers gestattet. Der Parkplatz vor der Halle ist wohl relativ sicher Privatgrund.

Was du prinzipiell also machen könntest wäre im nahegelegenen Industriegebiet (Gutenbergstraße) vielleicht nen Parkplatz auf öffentlichem Grund finden.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.020
61.530
130
25
Thüringen
Also ich hab mal nachgeguckt. Rein rechtlich ist es erlaubt, so lange kein Halteverbot angeordnet ist. Auf Privatgrund ist es nur mit Erlaubnis des Eigentümers gestattet. Der Parkplatz vor der Halle ist wohl relativ sicher Privatgrund.

Was du prinzipiell also machen könntest wäre im nahegelegenen Industriegebiet (Gutenbergstraße) vielleicht nen Parkplatz auf öffentlichem Grund finden.
Alles gut, habe mich inzwischen damit abgefunden wieder heim zu fahren. 😅
Manchmal ist es doof...