HELLOWEEN + HammerFall United Forces Tour 2022

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von The_Demon, 05. Dezember 2019.

  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.665
    Zustimmungen:
    10.829
    Also in Bochum gibts kein FoS. Zumindest nicht im Verkauf.
    Und ich glaube nicht das sich irgendeine Band, in der Größe von Helloween und größer, irgendwelche Fragen stellt weil DU da nicht hingehst:o:D
     
    Doc Rock gefällt das.
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    61.885
    Zustimmungen:
    35.741
    In Hamburg und Stuttgart schon.

    Ja, da bin ich mir auch ganz sicher. Ich glaube fast sogar, die wissen noch nicht mal um meine Existenz.;)
     
  3. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    15.016
    Zustimmungen:
    23.022
    DIRKSCHNEIDER ist als Special Guest dabei. Wie geil ist das denn? :KO:
     
    Klaus McKlausen und SAVA gefällt das.
  4. Wacken_Spider

    Wacken_Spider Member

    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Echt? Wo hast du denn die Info her? Habe nichts dazu gefunden.
    Hoffentlich auch in Luxemburg. Würde mich wirklich freuen.
     
    The_Demon gefällt das.
  5. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    15.016
    Zustimmungen:
    23.022
    Habe ich auf Facebook gefunden. Keine Ahnung wer der Typ ist, aber er scheint etwas mit Udo zu tun zu haben.

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10219847741295505&id=1579537498
     
  6. Wacken_Spider

    Wacken_Spider Member

    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    The_Demon gefällt das.
  7. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    13.792
    17.10.2020 DE Hamburg, Sporthalle... echt eine Überlegung wert... :)
     
    The_Demon gefällt das.
  8. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    15.016
    Zustimmungen:
    23.022
    Für mich hat Helloween das beste Konzert 2018 in Wacken gespielt.

    Du wirst es nicht bereuen.
    Fast 3h Helloween + 1h Accept Klassiker :KO:
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    39.006
    Zustimmungen:
    11.972
    Hab die United Show 2x gesehen (München und Wacken). War beide Male ein Fest. Als ich vom Münchner heim bin, hab ich direkt geschaut, ob nicht eines der nächsten noch so liegt, dass ich da auch gleich noch hin kann. Konnte @Zachia sehr gut verstehen, dass sie nach Stuttgart gleich auch noch nach München ist. :D
     
    Zachia und The_Demon gefällt das.
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    61.885
    Zustimmungen:
    35.741
    Mit Dirkschneider wird die Sache doch nochmal interessant und auch preislich annehmbarer. Mal schauen...
     
  11. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    13.792
    Ja ich mag die echt gerne und hab sie eben noch nicht live gesehen.. mal schauen was da noch an Plätzen frei ist..

    Ach ja, gleiches gilt für Accept. Würde ich auch wahnsinnig gerne mal auf der Bühne sehn:KO:
     
  12. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    15.016
    Zustimmungen:
    23.022
    Also Accept ist nicht die Vorband. "Nur" Udo Dirkschneider der halt Accept spielt. Aber wenn die Gerüchte stimmen ist jetzt Peter Baltes am Bass und Stefan Kaufmann wieder an der Gitarre. Das ist also mehr Accept als Accept :ugly:
     
    SAVA gefällt das.
  13. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    13.792
    Ah okay:D na das hört sich doch prima an.. schauen wir mal wie es dann tatsächlich kommt. Denke ich hole mir dann wohl demnächst mal nen Ticket
     
  14. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    2.172
    Hmm..... also wieder Rücktritt vom Rücktritt? :D
    Hat ja 2 Abschieds Tourneen gemacht und wollte dann nur noch eigenes Material spielen. (U.D.O.)
    Scheint ja langsam Mode zu werden......
     
  15. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.665
    Zustimmungen:
    10.829
    Hat er nicht gesagt, er hat lediglich gesagt das er unter dem Banner U.D.O keine Acceptklassiker mehr spielt.

    Irgendwo stand anber das das eine Fake-Meldung ist, also dasd mit Dirkschneider als Support für Helloween. Zumindest nix Offizielles bis jetzt.
     

Diese Seite empfehlen