Hellfest 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.855
6.584
128
32
Wilster/Flensburg
Wacken könnte auch ein ganz anderes Line-Up auffahren, wenn sie den Camping so reglementieren würden wie Graspop oder Hellfest. :ugly:
Alles außerhalb des Festivals gelände ist ziemliche Anarchie - da wo du was grünes siehst kannst dich hinstellen und campen - Klos oder duschen andere Infrastruktur fehlanzeige - waren halt in direkter Nähe zum großen Supermarkt und einem Bäcker - das hatte alle Probleme lösen können.
Nachdem ich beides gesehen habe finde ich das man sowohl in Wacken als auch beim Hellfest Value for Money bekommt und für mich passt bei beiden das Preis- Leistungsverhältnis.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.410
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schon verstanden. Sehe das aber nicht unbedingt als Argument. Wacken macht noch einen Haufen Cash mit den Camping Angeboten. Hat das Hellfest sowas auch?
Nee. Camping is da nur zum Schlafen usw. Nicht fürs Grillen, Musik spielen, usw.
Ein Bierchen kann man da noch trinken, wenn du dat selbst mitgenommen hast. Campingläden gibbet nicht.
Dafür is der Leclerc nur 5 Minuten laufen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.410
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Alles außerhalb des Festivals gelände ist ziemliche Anarchie - da wo du was grünes siehst kannst dich hinstellen und campen - Klos oder duschen andere Infrastruktur fehlanzeige - waren halt in direkter Nähe zum großen Supermarkt und einem Bäcker - das hatte alle Probleme lösen können.
Nachdem ich beides gesehen habe finde ich das man sowohl in Wacken als auch beim Hellfest Value for Money bekommt und für mich passt bei beiden das Preis- Leistungsverhältnis.
Toiletten gibt's dort auch. Und Duschen. Damit is aber alles gesagt. Kann sein dat du 10 Minuten laufen muss zu den Klos. Oder länger!

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Ich glaube die Kommentare bezogen sich eher auf die Einschränkungen die man beim Camping auf dem Graspop/Hellfest hat.
Genau so war das gemeint.
Kein Pavillon
Kein Grillen
Zelte so dicht beieinander das man Demon‘s schnarchen definitiv hört ( ist beim WOA schon schwer zu ertragen :o)
Also sehr sehr viel was für mich Festival bedeutet nicht möglich!
Und dann noch das schleppen des gesamten Zeugs über Kilometer.
Also ein „No Go“ für mich

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
Schon verstanden. Sehe das aber nicht unbedingt als Argument. Wacken macht noch einen Haufen Cash mit den Camping Angeboten. Hat das Hellfest sowas auch?
BUG gibt es erst seit 2022. Bei der Größe die BUG 2023 hatte machte ICS natürlich unglaublich viel Geld, aber das ist trotzdem ein Zusatzangebot, das nicht gebucht werden muss.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
Genau so war das gemeint.
Kein Pavillon
Kein Grillen
Zelte so dicht beieinander das man Demon‘s schnarchen definitiv hört ( ist beim WOA schon schwer zu ertragen :o)
Also sehr sehr viel was für mich Festival bedeutet nicht möglich!
Und dann noch das schleppen des gesamten Zeugs über Kilometer.
Also ein „No Go“ für mich
Demons Camp war neben unserem Zelt, nicht neben deinem :o