Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.216
- 1.763
- 118
Denke das ist deren "Motto" nächstes Jahr.Hieß das schon immer Infernopolis Hellfest?
Oh Gott, da reizt ja kaum was und die Hauptbands fast alle Non-Metal.
Und aufm Camping darfst du kaum etwas machen. Kein Grill, keine Pavillons, und über Schatten schweige ich noch.Das würde ein teurer Camping-Urlaub werden.![]()
Oh, das auch noch.Und aufm Camping darfst du kaum etwas machen. Kein Grill, keine Pavillons, und über Schatten schweige ich noch.
Oh, das auch noch.
Na, zum Glück hab ich kein Ticket auf Blauen Dunst gekauft.![]()
Ich habe alle Tickets gekauft, damit vor den Bühnen nix los ist und sich all die Bands enttäuscht auflösen.Sie wollen nur nicht zugeben, dass Sie wegen babymeddl mehrere karten gekooft haben![]()
Na, da hoffe ich mal, dass wie in alter Gewohnheit, davon nichts zum RAR/RIP kommt, sind alles verschwendete Slots.Damit würden folgende Band sicherlich auch für Rock im Park in Frage kommen:
Queen Of The Stone Age, Megadeth,
Dropkick Murphys (auch wenn ich die persönlich mal gar nicht brauche),
Royal Blood, Bad Omens, Babymetal, Biohazard, Brutus, Kvelertak, Madball und Nova Twins;
Ach komm. Kvelertak ist ok.Na, da hoffe ich mal, dass wie in alter Gewohnheit, davon nichts zum RAR/RIP kommt, sind alles verschwendete Slots.
Ok, aber hey! Die Murphys gehen immer.![]()
Na, da hoffe ich mal, dass wie in alter Gewohnheit, davon nichts zum RAR/RIP kommt, sind alles verschwendete Slots.
Ok, aber hey! Die Murphys gehen immer.![]()
Ach komm. Kvelertak ist ok.
Da ist aber mehr dabei, was man sich gut anschauen kann.