Blake
Schnucki
Fährst du zum Hellfest?An 6648 begann alles und endete in einer Katastrophe![]()
![]()
Fährst du zum Hellfest?An 6648 begann alles und endete in einer Katastrophe![]()
![]()
Preis-Leistung ist trotzdem ein gewaltiger Unterschied.
Dann solltest Du mal hinfahren und das Campingerlebnis voll genießen![]()
Gut ein Drittel bezahlt bereits fürs campen in Wacken.Wacken könnte auch ein ganz anderes Line-Up auffahren, wenn sie den Camping so reglementieren würden wie Graspop oder Hellfest.![]()
Ich glaube die Kommentare bezogen sich eher auf die Einschränkungen die man beim Camping auf dem Graspop/Hellfest hat.Gut ein Drittel bezahlt bereits fürs campen in Wacken.
Schon verstanden. Sehe das aber nicht unbedingt als Argument. Wacken macht noch einen Haufen Cash mit den Camping Angeboten. Hat das Hellfest sowas auch?Ich glaube die Kommentare bezogen sich eher auf die Einschränkungen die man beim Camping auf dem Graspop/Hellfest hat.
Alles außerhalb des Festivals gelände ist ziemliche Anarchie - da wo du was grünes siehst kannst dich hinstellen und campen - Klos oder duschen andere Infrastruktur fehlanzeige - waren halt in direkter Nähe zum großen Supermarkt und einem Bäcker - das hatte alle Probleme lösen können.Wacken könnte auch ein ganz anderes Line-Up auffahren, wenn sie den Camping so reglementieren würden wie Graspop oder Hellfest.![]()
Nee. Camping is da nur zum Schlafen usw. Nicht fürs Grillen, Musik spielen, usw.Schon verstanden. Sehe das aber nicht unbedingt als Argument. Wacken macht noch einen Haufen Cash mit den Camping Angeboten. Hat das Hellfest sowas auch?
Toiletten gibt's dort auch. Und Duschen. Damit is aber alles gesagt. Kann sein dat du 10 Minuten laufen muss zu den Klos. Oder länger!Alles außerhalb des Festivals gelände ist ziemliche Anarchie - da wo du was grünes siehst kannst dich hinstellen und campen - Klos oder duschen andere Infrastruktur fehlanzeige - waren halt in direkter Nähe zum großen Supermarkt und einem Bäcker - das hatte alle Probleme lösen können.
Nachdem ich beides gesehen habe finde ich das man sowohl in Wacken als auch beim Hellfest Value for Money bekommt und für mich passt bei beiden das Preis- Leistungsverhältnis.
Genau so war das gemeint.Ich glaube die Kommentare bezogen sich eher auf die Einschränkungen die man beim Camping auf dem Graspop/Hellfest hat.
BUG gibt es erst seit 2022. Bei der Größe die BUG 2023 hatte machte ICS natürlich unglaublich viel Geld, aber das ist trotzdem ein Zusatzangebot, das nicht gebucht werden muss.Schon verstanden. Sehe das aber nicht unbedingt als Argument. Wacken macht noch einen Haufen Cash mit den Camping Angeboten. Hat das Hellfest sowas auch?
Demons Camp war neben unserem Zelt, nicht neben deinemGenau so war das gemeint.
Kein Pavillon
Kein Grillen
Zelte so dicht beieinander das man Demon‘s schnarchen definitiv hört ( ist beim WOA schon schwer zu ertragen)
Also sehr sehr viel was für mich Festival bedeutet nicht möglich!
Und dann noch das schleppen des gesamten Zeugs über Kilometer.
Also ein „No Go“ für mich
Ihr wart eigentlich ja vor unserem, nicht vor DemonsDemons Camp war neben unserem Zelt, nicht neben deinem![]()
Stimmt.Ihr wart eigentlich ja vor unserem, nicht vor Demons![]()
Da siehst Du wie gravierend das Thema istDemons Camp war neben unserem Zelt, nicht neben deinem![]()
Da siehst Du wie gravierend das Thema ist![]()