Einfach tarnenDamit begrenzen sie die Möglichkeit das so viele Kartoffelfresser zu IHREM Festival kommen !!!
Hab ich auch gefragt. Es gibt námlich mehrere französischsprachige Länder (in der EU).Trotzdem verstehe ich nicht, was die Bibel soll. Und warum nur für Franzosé?![]()
Wenn ein Konzern mit 1,8 Milliarden Dollars Umsatz zu blöd ist, Sachen ins Ausland zu schicken, verdienen sie die Pleite.Hab ich auch gefragt. Es gibt námlich mehrere französischsprachige Länder (in der EU).
Antwort: zu kompliziert wegen Porto. Für metropolitanisches Frankreich kennen sie die Preise. Für die DOM/TOM und EU wird's bei der Bestellung komplizierter. (so einer der Mods).
Die Bibel ist, denk ich, einfach 'n Buch über die Geschichte des Hellfests. Und mir die €80 nicht wert gewesen.
Das durchschauen sogar die FranzmännerEinfach tarnen
![]()
Die sind nicht zu BLÖD !! Die wollen nicht !!!!! Frankreich den Franzosen !!Wenn ein Konzern mit 1,8 Milliarden Dollars Umsatz zu blöd ist, Sachen ins Ausland zu schicken, verdienen sie die Pleite.![]()
Is in allen Fällen näher. Auch von mir aus!An dem Wochenende ist Der Detze Rockt XI, die haben eh das bessere Line-up.![]()
Dabei dürfst Du ja als Nudelfresser........und ich will nicht![]()
Spätzle bitte, da muß man schon korrekt bleibenDabei dürfst Du ja als Nudelfresser![]()
Spätzel sind doch aber auch NudelnSpätzle bitte, da muß man schon korrekt bleiben![]()
NiemalsSpätzel sind doch aber auch Nudeln
ODER ??