Hellfest 2023, 15.-18.06.2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Damit begrenzen sie die Möglichkeit das so viele Kartoffelfresser zu IHREM Festival kommen !!!
Einfach tarnen :o

37465.jpg
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Beckz und Blake

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Trotzdem verstehe ich nicht, was die Bibel soll. Und warum nur für Franzosé? :confused:
Hab ich auch gefragt. Es gibt námlich mehrere französischsprachige Länder (in der EU).
Antwort: zu kompliziert wegen Porto. Für metropolitanisches Frankreich kennen sie die Preise. Für die DOM/TOM und EU wird's bei der Bestellung komplizierter. (so einer der Mods).
Die Bibel ist, denk ich, einfach 'n Buch über die Geschichte des Hellfests. Und mir die €80 nicht wert gewesen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Hab ich auch gefragt. Es gibt námlich mehrere französischsprachige Länder (in der EU).
Antwort: zu kompliziert wegen Porto. Für metropolitanisches Frankreich kennen sie die Preise. Für die DOM/TOM und EU wird's bei der Bestellung komplizierter. (so einer der Mods).
Die Bibel ist, denk ich, einfach 'n Buch über die Geschichte des Hellfests. Und mir die €80 nicht wert gewesen.
Wenn ein Konzern mit 1,8 Milliarden Dollars Umsatz zu blöd ist, Sachen ins Ausland zu schicken, verdienen sie die Pleite. :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Damit begrenzen sie die Möglichkeit das so viele Kartoffelfresser zu IHREM Festival kommen !!!

Frag mal @Stalker
Hat geklappt.

Und nein ich will jetzt nicht sagen das @Stalker gerne Kartoffeln frisst :o

Ich hatte auch nicht ernsthaft vor, mir ein Ticket auf Teufel komm raus zu holen, sonst hätte ich hier 10 Rechner + 10 Handys gestartet und alle spätestens um 13:00 Uhr in die Warteschlange gefeuert.
Werde an dem Wochenende vermutlich anders verhindert sein, daher fällt auch Graspop für mich aus.

Hellfest ist für mich zudem einfach zu weit weg :ugly:

Und ja ich hatte heute Mittag Süßkartoffeln :o