Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.194
- 41.949
- 170
Der Diminutiv "-le" impliziert die Existenz eines großen schwäbischen Spatzen, der Kubbi für seine Gottlosigkeit garstig richten wird. 

Na klarSpätzel sind doch aber auch Nudeln
ODER ??
Ein Wunder: Kaum ist ein Jahr vergangen, da hat man sich doch noch dazu entschlossen, mir die Kaution für das Easy Camp zu erstatten. Wie es jetzt dazu kam weiß ich nicht. Vielleicht haben meine sachlichen Kommentare in Social Media geholfen?Mega Festival. Aber für mich jetzt leider mit einem faden Beigeschmack. Wir hatten ein Tipi im EasyCamp gemietet, für das ich die Kaution geleistet habe. Am 27. Juni habe ich ausgecheckt und man hat mir am Empfang bestätigt, dass alles in Ordnung sei. Man hat mir dort dann auch die Kaution auch mein Cashless-Armband "zurückgepiept" un eine gute Heimreise gewünscht. (Die Helfer vor Ort waren super nett.) Zuhause dann das böse erwachen: Die Kaution ist nicht in meinem Cashless-Account. Auf eine Nachfrage unter cashless@hellfest kam dann die Antwort, dass man jetzt nicht mehr prüfen könne, ob ich das Tipi einwandfrei zurückgegeben hätte. Außerdem könnte es ja sein, dass ein Mitcamper die Kaution vor mir abgeholt hätte. (Die habe ich natürlich alle gefragt. Und dann hätten mir die Helfer beim auschecken wohl kaum bestätigt, dass alles okay sei und mir meine Kaution - vermeintlich - auf meinen Account zurückgebucht.)
Es kann doch nicht sein, dass das ganze nicht mehr nachvollzogen werden kann?
Nun ja, so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, die 200 € nie wieder zu sehen.
Wenn ich jetzt an das Hellfest denke, dann leider immer an die verlorene Kohle und die miese, arrogante Behandlung. Und nicht mehr an die geile Zeit vor Ort.
Dies nur mal als Erfahrung meinerseits.
Ich vermute mal, ein gewisser Herr A. E. hat seine Hausaufgaben gemacht.Ein Wunder: Kaum ist ein Jahr vergangen, da hat man sich doch noch dazu entschlossen, mir die Kaution für das Easy Camp zu erstatten. Wie es jetzt dazu kam weiß ich nicht. Vielleicht haben meine sachlichen Kommentare in Social Media geholfen?
So insgesamt find ich das bisher gar nicht mal so gut. Irgendwie haben die Festivals kommendes Jahr durch die Bank eher maue Billings.
*zustimm*So insgesamt find ich das bisher gar nicht mal so gut. Irgendwie haben die Festivals kommendes Jahr durch die Bank eher maue Billings.
Versteht jemand die Figuren oben? Slipknot und Iron Maiden erkenne ich mit ein bisschen Fantasie.
Naja Slipknot logischerweise die Frau mit dem Herkerknoten. Iron Maiden die Frau mit dem Eisen-Schild (ja, das ist etwas weiter hergeholt).Jede Figur steht ja für eine Bühne. Die haben das jeweilige Bühnen-Line-Up ja mit diesen Tarot-Karten geteasert: The Emperor, The Empress, The Judgement, The Hermit, The Death, The Devil
Eine Verbindung zu einer Band konnte ich nicht erkennen. Main Stages müssten ja Emperor/Empress sein - wo erkennst du da Slipknot und Maiden?
Ich finde vor allem, dass es auf den ersten Blick viel zu viel ist.So insgesamt find ich das bisher gar nicht mal so gut. Irgendwie haben die Festivals kommendes Jahr durch die Bank eher maue Billings.
Maiden, Kiss, Crüe, Slipknot sind Headliner
![]()