Hellfest 2023, 15.-18.06.2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.532
118
Noch ist nix bekannt. Gerüchte drehen aber wieder.
Aufm Hellfest Forum wird von Slipknot, AC/DC und wat-weet-ik-nog-meer geredet.

Wenn mehr, dann stell ich dat hier hin.

Slipknot ist diese Jahr auf Europa-Tour, also werden sie das Hellfest wohl nur mitnehmen, wenn sie ihre Knotfests in Europa in der Zeit weiter etablieren wollen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170
"Leeds to the lights of the mainstages" ist kein Tippfehler, sondern der Hinweis auf den Headliner: Chainsaw Penis. :o
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Mega Festival. Aber für mich jetzt leider mit einem faden Beigeschmack. Wir hatten ein Tipi im EasyCamp gemietet, für das ich die Kaution geleistet habe. Am 27. Juni habe ich ausgecheckt und man hat mir am Empfang bestätigt, dass alles in Ordnung sei. Man hat mir dort dann auch die Kaution auch mein Cashless-Armband "zurückgepiept" un eine gute Heimreise gewünscht. (Die Helfer vor Ort waren super nett.) Zuhause dann das böse erwachen: Die Kaution ist nicht in meinem Cashless-Account. Auf eine Nachfrage unter cashless@hellfest kam dann die Antwort, dass man jetzt nicht mehr prüfen könne, ob ich das Tipi einwandfrei zurückgegeben hätte. Außerdem könnte es ja sein, dass ein Mitcamper die Kaution vor mir abgeholt hätte. (Die habe ich natürlich alle gefragt. Und dann hätten mir die Helfer beim auschecken wohl kaum bestätigt, dass alles okay sei und mir meine Kaution - vermeintlich - auf meinen Account zurückgebucht.)
Es kann doch nicht sein, dass das ganze nicht mehr nachvollzogen werden kann?
Nun ja, so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, die 200 € nie wieder zu sehen.
Wenn ich jetzt an das Hellfest denke, dann leider immer an die verlorene Kohle und die miese, arrogante Behandlung. Und nicht mehr an die geile Zeit vor Ort.
Dies nur mal als Erfahrung meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mega Festival. Aber für mich jetzt leider mit einem faden Beigeschmack. Wir hatten ein Tipi im EasyCamp gemietet, für das ich die Kaution geleistet habe. Am 27. Juni habe ich ausgecheckt und man hat mir am Empfang bestätigt, dass alles in Ordnung sei. Man hat mir dort dann auch die Kaution auch mein Cashless-Armband "zurückgepiept" un eine gute Heimreise gewünscht. (Die Helfer vor Ort waren super nett.) Zuhause dann das böse erwachen: Die Kaution ist nicht in meinem Cashless-Account. Auf eine Nachfrage unter cashless@hellfest kam dann die Antwort, dass man jetzt nicht mehr prüfen könne, ob ich das Tipi einwandfrei zurückgegeben hätte. Außerdem könnte es ja sein, dass ein Mitcamper die Kaution vor mir abgeholt hätte. (Die habe ich natürlich alle gefragt. Und dann hätten mir die Helfer beim auschecken wohl kaum bestätigt, dass alles okay sei und mir meine Kaution - vermeintlich - auf meinen Account zurückgebucht.)
Es kann doch nicht sein, dass das ganze nicht mehr nachvollzogen werden kann?
Nun ja, so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, die 200 € nie wieder zu sehen.
Wenn ich jetzt an das Hellfest denke, dann leider immer an die verlorene Kohle und die miese, arrogante Behandlung. Und nicht mehr an die geile Zeit vor Ort.
Dies nur mal als Erfahrung meinerseits.
Ich frag mal nach. Da ich die Mods vom HF-Forum persönlich kenne, und einer davon noch bei mir inner Nähe wohnt (Lille, is 'ne Stunde Zugfahrt von mir), kann ich vlt. ma sehen wat die zu mir sagen. Mehr kann ich allerdings nicht machen!
Ich halte dich aufm Laufenden.
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Ich frag mal nach. Da ich die Mods vom HF-Forum persönlich kenne, und einer davon noch bei mir inner Nähe wohnt (Lille, is 'ne Stunde Zugfahrt von mir), kann ich vlt. ma sehen wat die zu mir sagen. Mehr kann ich allerdings nicht machen!
Ich halte dich aufm Laufenden.
Super - ganz lieben Dank. Egal, wie es ausgeht.
Edit: Den Mailverkehr dazu kann ich auf Wunsch gerne weiterleiten.
 

vorherHackiIZ

Newbie
29 Juli 2012
12
0
46
Wacken
Moin,

kann mir hier jemand sagen, wann das Hellfest früher immer mit dem VVK begonnen hat?
Wir planen nächstes Jahr das Biest mal in Angriff zu nehmen.

thx