Hellfest 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
*bitterlichwein*
30 Bands, die ich sehen wollen würde!!!! 30!!!!

Eigentlich sollte man alle anderen Festivals sausen lassen, außer das Rock Hard und dann dahin gehen, haste alles am Ort. *seufz*

Scheißgeiles Billing!!!

Das ist nur so gut weil das so weit weg ist:mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir würden ja Fliegen, von Düsseldorf aus. Aber das kostet halt.

Ich bin ja froh als ich ziemlich billig LONDON erreichen kann. (mit 4: 300€ mitm Zug, mitm Flugzeug hab ich noch nicht gesehen, ausser BA, Brussels Airlines und Lufthansa. Die fragen mir zu viel!

Dagegen is Elmshorn (Itzehoe, Heide, Sylt) für mich immer 39€ (-25% Rabatt) pro einfache Fahrt! (ab Brüssel N/C/Z)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich bin ja froh als ich ziemlich billig LONDON erreichen kann. (mit 4: 300€ mitm Zug, mitm Flugzeug hab ich noch nicht gesehen, ausser BA, Brussels Airlines und Lufthansa. Die fragen mir zu viel!

Dagegen is Elmshorn (Itzehoe, Heide, Sylt) für mich immer 39€ (-25% Rabatt) pro einfache Fahrt! (ab Brüssel N/C/Z)

Geht doch alles voll kla, von den Preisen her.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Hab grad gesehen das noch 4 Band Bestätigungen fehlen.
Und 2 davon spielen am Sonntag auf der Hauptbühne. Das bedeutet wohl das da noch ein Headliner kommt.:eek:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Woher wusstest du dass das die letzten Bands sein sollen ? Kurz danach hast du gesagt, dass nun doch noch welche fehlen ? :confused:

Das stand so auf der Internetseite. Da war ein Countdown mit der Überschrift die letzten Bestätigungen. Dann haben die aber später bei Facebook geschrieben das da noch 4 Bands fehlen. Unteranderem 2 Bands für Sonntag auf der hauptbühne nach volbeat und Stone Sour.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das stand so auf der Internetseite. Da war ein Countdown mit der Überschrift die letzten Bestätigungen. Dann haben die aber später bei Facebook geschrieben das da noch 4 Bands fehlen. Unteranderem 2 Bands für Sonntag auf der hauptbühne nach volbeat und Stone Sour.

Achso okay, danke. Bist du noch am überlegen ?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Jo, bekommst du. Und für die Schule kannst dich dann krankmelden. :o

Schauen wir mal. Er mal gucken was die anderen beiden sagen.
Also Wacken werde ich aufjedenfall fahren. Dann müsste das Graspop dafür dran glauben dieses Jahr. Aber für mich ist das Rock Harz auch sehr interessant.