Hellau!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
So ..
*börps*
hab schon ein paar Bierchen gezischt..Lecker Schuhamacher..mich der Völlerei hingegeben und mach gleich weiter....
Also das ist das schöne an Karneval..die Firma Rockt und säuft was das Zeuch hergibt.. und da ich meine 5 Stunden schon habe wird der tag VOLL angerechnet...Yeah...
In diesem Sinne allen viel Spaß..

P.s. Karnevals jeck bin ich auch nicht aber es ist schön am Arbeitsplatz zu sitzen und Bier zu trinken......*vfeg*


Dito. Zu allem.. ;-)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Hellau!!

Original geschrieben von rotnroll666
Dito. Zu allem.. ;-)
Wie bei euch isset auch so??
Lustig ist auch das man an den "Fahnen" riechen kann wer wie lange gestern weg war...zudem an der Lichtscheuigkeit....*ggg*
Ich hab wohl gestern mit drölfmillionen Leuten gequatscht...
Seit ich zu diesen Veranstaltungen gehe sind es immer mehr Leute die man kennt und für viele Sachen ist es einfacher ...der kurze Dienstweg und die Androhung...Kriegste einen Ausgegeben beim nächsten mal... wirken wunder...*zauberhex*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Hellau!!

Original geschrieben von Suwarin
Wie bei euch isset auch so??
Lustig ist auch das man an den "Fahnen" riechen kann wer wie lange gestern weg war...zudem an der Lichtscheuigkeit....*ggg*
Ich hab wohl gestern mit drölfmillionen Leuten gequatscht...
Seit ich zu diesen Veranstaltungen gehe sind es immer mehr Leute die man kennt und für viele Sachen ist es einfacher ...der kurze Dienstweg und die Androhung...Kriegste einen Ausgegeben beim nächsten mal... wirken wunder...*zauberhex*

Die letzten trudeln mit Augenringen, diversen Fahnen gerade im Moment hier ein...

Bezeichnend: Erster Handgriff zur Jalousie ;-)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Re: Hellau!!

Original geschrieben von rotnroll666
Die letzten trudeln mit Augenringen, diversen Fahnen gerade im Moment hier ein...

Bezeichnend: Erster Handgriff zur Jalousie ;-)
Ja kenn ich..gut das ich da gestern so früh abgehauen bin....
Obwohl ich heute erst erfahren mit WEM ich da alles gefeiert habe......