Hellau!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ich muss jetzt auch mal was loswerden hier :

ICH FINDE KARNEVAL SCHEISSE !!!

Und das als gebürtiger Rheinländer......

Alaaf !!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
So ..
*börps*
hab schon ein paar Bierchen gezischt..Lecker Schuhamacher..mich der Völlerei hingegeben und mach gleich weiter....
Also das ist das schöne an Karneval..die Firma Rockt und säuft was das Zeuch hergibt.. und da ich meine 5 Stunden schon habe wird der tag VOLL angerechnet...Yeah...
In diesem Sinne allen viel Spaß..

P.s. Karnevals jeck bin ich auch nicht aber es ist schön am Arbeitsplatz zu sitzen und Bier zu trinken......*vfeg*
*grummel*
Ich bin krank, geh trotzdem arbeiten und kriege kein Bier.
Deinen Job möchte ich haben.
....oder?
Ach nee, doch nicht.;)
Ich finde Karneval übrigens auch scheiße.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Re: Hellau!!


Original geschrieben von Suwarin
So ..
*börps*
hab schon ein paar Bierchen gezischt..Lecker Schuhamacher..mich der Völlerei hingegeben und mach gleich weiter....
Also das ist das schöne an Karneval..die Firma Rockt und säuft was das Zeuch hergibt.. und da ich meine 5 Stunden schon habe wird der tag VOLL angerechnet...Yeah...
In diesem Sinne allen viel Spaß..

P.s. Karnevals jeck bin ich auch nicht aber es ist schön am Arbeitsplatz zu sitzen und Bier zu trinken......*vfeg*

GRRRR
*will auch ein Bier auf der Arbeit trinken
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich bin in d'dorf und habe heute und montag frei ( ohne urlaub )
morgen ist um 9 frühstück in der firma und dann feierabend

ich habe aber trotzdem keinen bock in der altstadt abzuhängen
als zugezogener freut man sich zwar über die freien tage aber dem scheiss kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen
liegt vielleicht auch daran das ich das letztes jahr mal angetestet habe und nicht mehr weiss was nach 14.00 passiert ist
mein kollege der dabei war ist im krankenhaus aufgewacht
scheiß tequilla

bin jedenfalls @home und mach mal nen schönen frühjahrsputz
ist auch mal nötig und zur not sind noch einige getränke im kühlschrank