Original geschrieben von Sodom
Tja, scheiße ist.
Verkleid dich doch als böser böser Black-Metaller![]()
*grummel*Original geschrieben von Suwarin
So ..
*börps*
hab schon ein paar Bierchen gezischt..Lecker Schuhamacher..mich der Völlerei hingegeben und mach gleich weiter....
Also das ist das schöne an Karneval..die Firma Rockt und säuft was das Zeuch hergibt.. und da ich meine 5 Stunden schon habe wird der tag VOLL angerechnet...Yeah...
In diesem Sinne allen viel Spaß..
P.s. Karnevals jeck bin ich auch nicht aber es ist schön am Arbeitsplatz zu sitzen und Bier zu trinken......*vfeg*
Original geschrieben von Suwarin
So ..
*börps*
hab schon ein paar Bierchen gezischt..Lecker Schuhamacher..mich der Völlerei hingegeben und mach gleich weiter....
Also das ist das schöne an Karneval..die Firma Rockt und säuft was das Zeuch hergibt.. und da ich meine 5 Stunden schon habe wird der tag VOLL angerechnet...Yeah...
In diesem Sinne allen viel Spaß..
P.s. Karnevals jeck bin ich auch nicht aber es ist schön am Arbeitsplatz zu sitzen und Bier zu trinken......*vfeg*
Den Genuß haben wir öfter, gelle Schwesterlein ?Original geschrieben von Lucretia
na immerhin kommst du so auch endlich mal in den Genuß besoffen im Forum rumzuhängen![]()
![]()
Prost!
Original geschrieben von Linde
letztes jahr mal angetestet habe und nicht mehr weiss was nach 14.00 passiert ist
mein kollege der dabei war ist im krankenhaus aufgewacht
scheiß tequilla