Hellau!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
So ..
*börps*
hab schon ein paar Bierchen gezischt..Lecker Schuhamacher..mich der Völlerei hingegeben und mach gleich weiter....
Also das ist das schöne an Karneval..die Firma Rockt und säuft was das Zeuch hergibt.. und da ich meine 5 Stunden schon habe wird der tag VOLL angerechnet...Yeah...
In diesem Sinne allen viel Spaß..

P.s. Karnevals jeck bin ich auch nicht aber es ist schön am Arbeitsplatz zu sitzen und Bier zu trinken......*vfeg*
 

Sodom

Member
13 Feb. 2003
98
0
51
Sodom
Website besuchen
Karneval ist für mich:
- Rosenmontag frei! :D
- Viele saufende Leute
- Gegröhle, da alle besoffen
- Leute die durch ihre Kostüme aussehen wie Vollidioten^^
- Besoffene rumgröhlende Vollidioten ;)

Also, eigentlich recht positiv, auch wenn ich mich weder Verkleide noch zu irgendwelchen Karnevalsumzügen gehe :)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Artet nur in Arbeit aus wenn man doppelt am saufen ist: einmal für Karneval und einmal für Geburtstag. Bin mal gespannt, ob ich die Dämmerung noch miterlebe. :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Ach kommst schon ihr Nordlichter...klar ist das ganze Gaga aber da kommt man nicht drum herum in Ddorf...nicht wirklich außerdem haste ja dann Frei um dich zu verpiesseln.....

Ich will auch frei haben :(

Gut ist auch wenn man mit Firmen zu tun hat aus dem Karneval Raum .
Kann man sicher sein das man zu der Zeit da mit keiner Hilfe Rechnen kann :D:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hab ich schonmal gesagt dass ich karneval hasse :-/

und das schlimmste kommt ja noch, die nächsten zwei wochen mach ich n sozial pädagogisches praktikum in nem kindergarten. und die verlagen von mir dass ich mich zu karneval für die lieben kleinen verkleiden soll *hmpf* wär ich mal lieber in n altenheim oder zu obdachlosen gegangen *grummel*