PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Sodom
Hey, das Rheinland rockt wenigstens![]()
[color=03285B]Jo! Bin auch wieder daheim!
@Teddy - alles Gute zum Älterwerden

@Suwi - haste Zeit für ein Bierchen

Original geschrieben von Sodom
Hey, das Rheinland rockt wenigstens![]()
Original geschrieben von Bon
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich wieder karnevall. hab mir grad nen flachmann mit racke rauchzart aufgefüllt und werd mich gleich in richtung stadt aufmachen.
ich liebe karnevall.![]()
Original geschrieben von PsychicVeteran
[color=03285B]Biste krank ?[/color]
Original geschrieben von Bon
jap, extrem krank![]()
ja wie wahr wie wahr...aber bald kann ich das ganze in die Abendstunden verlegen wenn ich umgezogen bin....Original geschrieben von Lucretia
na immerhin kommst du so auch endlich mal in den Genuß besoffen im Forum rumzuhängen![]()
![]()
Prost!
Welcome Home ....öhm..ne irgendwie ist zur Zeit schlecht weil ich dauernd mir irgendwelche Wohunungen anschaue..leider keine Zeit....Original geschrieben von PsychicVeteran
[color=03285B]@Suwi - haste Zeit für ein Bierchen*lol* im Papi , Freitag oder Samstag ? [/color]
Original geschrieben von Suwarin
ja wie wahr wie wahr...aber bald kann ich das ganze in die Abendstunden verlegen wenn ich umgezogen bin....
Wie?? Welche Geschichte mit Lemmy?? *neugierigist*Original geschrieben von starlight
erwähnte ich bereits, dass ich
... nein, nein, nicht die geschichte mit lemmy
... dass ich KARNEVAL HASSE
Ja ich freu mich auch schon drauf...Füsse hoch...Mucke an ..kühles Getränk....*seufz*Original geschrieben von Lucretia
juhu![]()
![]()
ruhig blut bald haste die doppel Berlastung weg..irgendwas neues gehört vom Matthias??Original geschrieben von Fenriz666
oh ja, so ein kühles Bier mal wieder wär mal was. So Abends und ganz in Ruhe...
Scheiß Stress!