Helden und Vorbilder

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Dieter Bohlen oder Stefan Raab denn die beiden haben das unglaubliche Talent aus scheiße Gold zu machen und das wird mittlerweile auch als völlig normal angesehen...

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Mein Prof in Programmierung, Prof. Dr. Kelb ist für mich ein echtes Vorbild.
Der Mann hat unheimlich was auf dem Kasten, ist dabei alles andere als ein Fachidiot und hat auch noch die Gabe, den Stoff verdammt gut rüberzubringen.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Vorbilder???

Eigentlich keine. Ich bin wie ich bin, und werde, wie ich werden will... :D

Es gibt aber viiieeeele Leute, die meine Achtung haben. Aber das ist doch was anderes als jene Person als Vorbild zu sehen...

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
im prinzip jeder, der mir den nötigen respekt und höflichkeit entgegenbringt. speziell höflichkeint, das kann auch schon eine kassiererin oder das fräulein an der wursttheke sein, die es schafft, trotz streß ein lächeln aufs gesicht zu zaubern, die einen freundlich bedient, obwohl der gegenüber vielleicht sogar der größte wixer is der rumläuft, das sind für mich die helden des alltags, würden das mehr leute beherzigen, wär die welt wieder ein klein wenig besser

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von KaeptnKorn
Vorbilder???

Eigentlich keine. Ich bin wie ich bin, und werde, wie ich werden will... :D

Es gibt aber viiieeeele Leute, die meine Achtung haben. Aber das ist doch was anderes als jene Person als Vorbild zu sehen...

so geht's mir auch... es gibt viele Menschen die ich bewundere, aber ein wirkliches Vorbild habe ich keines.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
auch wenn's klischeemäßig ist:

mein held dieses jahr ist definitiv mein papa!!

er ist jemand, der in der größten krise absolute loyalität und rückhalt gibt...er hat unsere familie vorm untergang bewahrt...
trotz krankheit, finanziellen problemen und verzweiflung...