Helden und Vorbilder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Die grossen Kreativen halt - David Lynch, Neil Gaiman,Luis Bunuel, Nathaniel Hawthorne, Windsor McCay, Robert Frost, Lyonel Feininger, Tove Jansson. Die richtig guten Geschichtenerzähler halt.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Vorbilder??? Mhm, die hab ich nicht. Aber ich bewundere Tobias Sammet wegen seiner absolut geilen Stimme und Andreas "Gerre" Geremia für seine liebenswerte Art und seinen lockeren Umgang mit seinen Fans. Gerre rulez! :D

Wenn ich mal so dick bin wie Gerre, dann möchte ich dieses Selbstbewusstsein haben :D :D :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Anke
Vorbilder??? Mhm, die hab ich nicht. Aber ich bewundere Tobias Sammet wegen seiner absolut geilen Stimme und Andreas "Gerre" Geremia für seine liebenswerte Art und seinen lockeren Umgang mit seinen Fans. Gerre rulez! :D

Wenn ich mal so dick bin wie Gerre, dann möchte ich dieses Selbstbewusstsein haben :D :D :D

dicke mit selbstbewußtsein rulen! :D:D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Gerre ist weltklasse. Zitat: "Wenn hier einer eine dickere Plautze hat wie ich, dann veranstalte ich mit ihm ein Wettsaufen hier auf der Bühne!" Und dann macht er einen Strip! Einfach nur geil.
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Nicht unbedingt Vorbild, aber Alanis Morissette war für mich seid ich 12 bin sehr sehr beeindruckend!!!!! *vergötter*

So, ganz schön unevil was? *hrhrhrhr*


Alanis Morissette for president!!!! :D