Helden und Vorbilder

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
mh.. Als Kind wollte ich immer so sein, wie Bibi Blocksberg :D die war irgendwie meine Heldin.

Aber ich 10 war oder so hat sich das geändert, seitdem ist meine aaaaaaaaaaabsolute Überheldin :D Sophie Scholl.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
früher hat ich sicherlich terence hill als vorbild :D :D :D

heute könnt ichs nicht sagen, jedenfalls nicht auf ein allgemeines vorbild oder nen helden gesehen.

es gibt sicherlich immer ein paar sachen im detail, die ich an anderen bewundere oder sogar versuche nachzumachen, aber nicht auf eine person an sich bezogen.
eigentlich versuche ich schon mir selbst ein vorbild zu seien.
klappt leider selten ;) :D

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich hab eigentlich keine Helden ode Vorbilder in dem Sinne.
Wahrscheinlch bin ich deshalb auch so scheisse :D
Nee, mal im Ernst im Prinzip sehe ich es genauso wie mein Vorredner ;)

karlsquell

4 Dez. 2002
515
0
61
45
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
mmmmhhhhhhh, ma kurz überlegen... also im prinzip bewundere ich jeden abhängigen der es aus eigener kraft schaft von seiner sucht loszukommen. das verdient wirklich respekt, finde ich.
ansonsten find ich es bewundernswert wie tony iommi (black sabbath) es geschafft hat weiter gitarre zu spielen, und das ja wohl wie ein gott!! und das trotz eines arbeitsunfalls kurz vor seinem erten gig mit sabbath (die damals noch earth hießen), bei dem er die fingerkuppen der rechten hand verloren hat.

ja und meine jugendhelden waren dann wohl bon scott und robert plant. 1. wegen der charismatischen ausdrucksstarken stimmen, 2. wegen der vielen frauen die sie hatten und 3. weil sie saufen konnten wie die löcher... naja zu punkt 3. saufen kann ich mitlerweile auch. nochmal punkt 3: ein von beiden hats dann ja auch deswegen hingerafft... also doch nicht so toll; punkt 1 interressiert jetzt niemanden; und jetzt punkt 2!!!: da muss ich dann wohl doch noch ein wenig üben :D *rofl*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Vorbilder? Evtl. noch BILL GATES und RONALD McDONALD ... Weil die zwei bewiesen haben, dat man aus Scheisse Geld machen kann ... *lol* :D:D:D

the.evil.olli

4 Jan. 2003
379
0
61
40
#hoevelhof bei Paderborn
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
früher hat ich sicherlich terence hill als vorbild :D :D :D

heute könnt ichs nicht sagen, jedenfalls nicht auf ein allgemeines vorbild oder nen helden gesehen.

es gibt sicherlich immer ein paar sachen im detail, die ich an anderen bewundere oder sogar versuche nachzumachen, aber nicht auf eine person an sich bezogen.
eigentlich versuche ich schon mir selbst ein vorbild zu seien.
klappt leider selten ;) :D

dein Nickname verrät viel, wen du versuchst nachzumachen :D :D :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
mal überlegen....

martin luther king - für seine integrität und willenskraft