Heitert mich auf, ich lieg im Krankenhaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.147
56.747
158
Hui....*handnehm* Bist Du auch vollgegast worden???
:D

*uffpumpt-abglasse* oder so?


Danke...mir geht´s ja auch schon wieder recht gut soweit!
Das hatte ich bei ner anderen OP....Übel ist das....Auch etwas schmerzhaft hinterher, fühlte sich an wie ein Ganzkörper Muskelkater.

Dann erhol dich mal schön weiter, woll? Biste denn gut aufgehoben? Also nettes Personal da usw...?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Das hatte ich bei ner anderen OP....Übel ist das....Auch etwas schmerzhaft hinterher, fühlte sich an wie ein Ganzkörper Muskelkater.

Dann erhol dich mal schön weiter, woll? Biste denn gut aufgehoben? Also nettes Personal da usw...?

Das hätte ich am Freitag wissen sollen...ich dachte, das Bett wär für´n Arsch! :D

Die Schwestern sind supernett und haben unser Zimmer zum " Lieblingszimmer"
ernannt

Schön zu hören. :)

Ja, da gab es noch Papier und man hat sich Sachen ausgedruckt! :eek::DAh, das Vollgasen! Das hamse damals bei mir auch gemacht! Uargh, was war das komisch...


Kann man sagen....komisch! :D:D


Auch das mit dem Papier..


So, ich glaube nun gibt´s gleich Happa..

Hoffe ich hab´später im Zimmer noch mal Empfang.

Sonst komm ich noch mal auf die Dachterasse...Schön hier...;)
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Auch ich wünsche dir noch gute Besserung auch wenn es jetzt wahrscheinlich eher heißen sollte gute heimreise :D

Möchte dir aber noch was für heute Abend zum amüsieren geben

http://www.youtube.com/watch?v=Om9fZp-jdQQ

Habs ausem "Metal Church??" Tread. :D:D:ugly::ugly:

Und schau mal diesbezüglich bei Amazon!!!:KO:

Einen schönen und hoffentlich letzten Abend im KH

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Auch ich wünsche dir noch gute Besserung auch wenn es jetzt wahrscheinlich eher heißen sollte gute heimreise :D

Möchte dir aber noch was für heute Abend zum amüsieren geben

http://www.youtube.com/watch?v=Om9fZp-jdQQ

Habs ausem "Metal Church??" Tread. :D:D:ugly::ugly:

Und schau mal diesbezüglich bei Amazon!!!:KO:

Einen schönen und hoffentlich letzten Abend im KH

Lg

Hey, Vielen Dank! Das zieh ich mit heut Abend mal in Ruhe rein!

Erstmal muss ich noch zu meiner Hausärztin und zur Apotheke......puh, was fürn Stress, krank zu sein...:D