Alles Gute Sulmi!
Danke Dir!
Alles Gute! :/
Muchas Gracias!
Au!
Gute Bessering! Das es schnell vorbei sein möge.
Danke, Is schon fast vorbei!
hey ALTER !!
Gute Besserung !!
Ey Junger!
Danke!
______>
Danke Euch Allen!
Alles Gute Sulmi!
Alles Gute! :/
Au!
Gute Bessering! Das es schnell vorbei sein möge.
hey ALTER !!
Gute Besserung !!
Gute Besserung, Sulmi....Meinen bin ich auch spät losgeworden und auch etwas langwieriger als normal wegen Entzündung *handreich*....
Dann werd mal bald wieder fit, woll?
*umärmel*
Das hatte ich bei ner anderen OP....Übel ist das....Auch etwas schmerzhaft hinterher, fühlte sich an wie ein Ganzkörper Muskelkater.Hui....*handnehm* Bist Du auch vollgegast worden???
*uffpumpt-abglasse* oder so?
Danke...mir geht´s ja auch schon wieder recht gut soweit!
Schön zu hören.Hallo und *reknuddel*
Nach neuesten Infos bin ich Morgen schon wieder draussen!
Das waren noch Zeiten, hm?
Ah, das Vollgasen! Das hamse damals bei mir auch gemacht! Uargh, was war das komisch...Hui....*handnehm* Bist Du auch vollgegast worden???
*uffpumpt-abglasse* oder so?
Das hatte ich bei ner anderen OP....Übel ist das....Auch etwas schmerzhaft hinterher, fühlte sich an wie ein Ganzkörper Muskelkater.
Dann erhol dich mal schön weiter, woll? Biste denn gut aufgehoben? Also nettes Personal da usw...?
Schön zu hören.
Ja, da gab es noch Papier und man hat sich Sachen ausgedruckt! Ah, das Vollgasen! Das hamse damals bei mir auch gemacht! Uargh, was war das komisch...
*hrhr*...Die ham mit euch wahrscheinlich ne Heidengaudi da....Das hätte ich am Freitag wissen sollen...ich dachte, das Bett wär für´n Arsch!
Die Schwestern sind supernett und haben unser Zimmer zum " Lieblingszimmer"
ernannt
Nach neuesten Infos bin ich Morgen schon wieder draussen!
Oha, Abendessen? Schon? Diese Krankenhausessenszeiten sind aber auch nicht jedermanns Sache...So, ich glaube nun gibt´s gleich Happa..
Hoffe ich hab´später im Zimmer noch mal Empfang.
Sonst komm ich noch mal auf die Dachterasse...Schön hier...
Auch ich wünsche dir noch gute Besserung auch wenn es jetzt wahrscheinlich eher heißen sollte gute heimreise
Möchte dir aber noch was für heute Abend zum amüsieren geben
http://www.youtube.com/watch?v=Om9fZp-jdQQ
Habs ausem "Metal Church??" Tread.
Und schau mal diesbezüglich bei Amazon!!!
Einen schönen und hoffentlich letzten Abend im KH
Lg
Hey, ich kenn dich zwar nicht und deshalb auch nicht deinen Humor, aber ich find das zur Aufheiterung immer gut...
http://www.youtube.com/watch?v=15ffdZaZ-tE
und natürlich weiterhin gute Besserung!!!
Gute Besserung.