Heitert mich auf, ich lieg im Krankenhaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
oh, stormi :D:D:D

jetzt hab dich doch glatt im vorbei gehen " heirate mich, ich lieg im krankenhaus" gelesen. obwohl ich schon hier geschrieben hab. :ugly:

Das ist Psychologie....ein verdrängter Heiratswunsch....:D

:D Ist mir beim ersten Mal auch passiert.

@Sulmi: schön dass es aufwärts geht!:) Weitermachen!!!;)

Danke, ich fühl mich eigentlich schon wieder "ganz" . ;)



Ich geh jetzt gleich mal meinen Ex-Zimmergenossen besuchen und bring bei der Gelegenheit den Mädels ne Pulle Schampus vorbei...:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Heitert mich auf, morgen muss ich wieder schaffen! :(:ugly::Puke:

Want a hug? :D

trost_0.jpg
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Hey, A propos Blinddarm:

Eugen Roth schrieb:
Der Blinddarm lebt im dunklen Bauch,
Ist nicht nur blind, ist taubstumm auch,
Ein armer Wurm, unnütz und krumm
Und, höchstwahrscheinlich schrecklich dumm,
Infolgedessen leicht gereizt,
Sobald sich irgend etwas spreizt.
Wir merkens leider meist zu spät,
Wenn dieser Wurm in Wut gerät.
Denn, ach, er kanns nicht anders künden
Als durch ein heft'ges Sich-Entzünden.
Wie wollt man ihn um Ruhe bitten? –
Kurzweg wird er herausgeschnitten.
Und ohne Wurmfortsatz wird jetzt
Das Leben einfach fortgesetzt.