Heitert mich auf, ich lieg im Krankenhaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Mensch, was machst du denn für Sachen!?

030620.jpg
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.757
168
Hallo. Vorgestern hats mich doch erwischt. Mein Blindarm wollte raus.

Mittwochabend Not-Op.. Nun lieg ich hier und komme vor Anfang nächster Woche nicht raus. Das Scheiss Teil ist weg aber die Entzündung an sich ist noch nicht abgeklungen.

Böser Scheiß! :(:(:(
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du hoffentlich bald wieder nach Hause darfst! :)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Sulmi was machst du für einen Quatsch???
Ich hatte auch ein interessantes Erlebnis mit meinem Blinddarm.
Er meinte sich 2 Tage vor Beginn meiner Abiturklausuren melden zu müssen.
Der Arzt wollte sofort operieren, ich wollte mein Abitur schreiben. Also haben wir uns in der Mitte geeinigt. Ich musste ins Krankenhaus und wurde jeweils zu meinen Klausuren entlassen. Nach jeder Klausur musste ich wieder ins Krankenhaus und nach der letzten haben sie mich dann operiert, während alle meine Mitschüler Party gemacht haben. Das war richtig toll!!!:ugly::D
Ich wünsche dir gute Besserung!:)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Sulmi was machst du für einen Quatsch???
Ich hatte auch ein interessantes Erlebnis mit meinem Blinddarm.
Er meinte sich 2 Tage vor Beginn meiner Abiturklausuren melden zu müssen.
Der Arzt wollte sofort operieren, ich wollte mein Abitur schreiben. Also haben wir uns in der Mitte geeinigt. Ich musste ins Krankenhaus und wurde jeweils zu meinen Klausuren entlassen. Nach jeder Klausur musste ich wieder ins Krankenhaus und nach der letzten haben sie mich dann operiert, während alle meine Mitschüler Party gemacht haben. Das war richtig toll!!!:ugly::D
Ich wünsche dir gute Besserung!:)

Haha....Du bist wie immer in jeder Beziehung unglaublich..;)

Und trotzdem ist ja noch was aus Dir geworden...:D


Made my Day.