Heitert mich auf, ich lieg im Krankenhaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Na dann haste es ja bald geschafft:)

Außer wenn ihr das Lieblingszimmer seid und sie denken, da könnt ma euch doch auch noch ein Weilchen behalten:o:D


Zumindest den Anderen hats erwischt...der sollte morgen rauskommen, jetzt erst Freitag.

Aber ich bin draussen!!! *puh?*


Das gibt mir aber die Gelegenheit am Dotag noch mal vorbei zu gucken.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Hallo. Vorgestern hats mich doch erwischt. Mein Blindarm wollte raus.

Mittwochabend Not-Op.. Nun lieg ich hier und komme vor Anfang nächster Woche nicht raus. Das Scheiss Teil ist weg aber die Entzündung an sich ist noch nicht abgeklungen.

So..wäre schön, wenn mich jemand etwas aufheitern möchte...;)

Oh ja, das hatte ich 2004 :). Aber datt dumme Ding baucht auch keiner.:D

Ach ja auch wenn es zu spät ist - Ich habs schlimmer.