Heißluftballon über dem Infield

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Wackenstramm, 13. August 2010.

  1. )ReapeR(

    )ReapeR( Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hier gut zu sehen:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Ja, der war schon ziemlich tief.
    Wär auch gern mitgeflogen... ;)

    Da schwirrte ja diesesmal wieder so einiges durch die Luft.
    Vor ein paar Jahren flog bei Type O Negative nen Zeppelin vorbei...
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    jop und die ganzen umgedrehten trauerkarten an der kassenwand...:D
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Nee. Die Vornamen hier oben sind manchmal seeehr nordisch, aber die Nachnamen sind genauso unterschiedlich wie überall sonst auch....:) Ok, mein eigener ist halt sehr skandinavisch und von uns gibts auch nicht SO viele, aber Jansen? Den Namen gibt es doch überall...Oder halt Jensen...oder Jenssen...wie auch immer...
     
  4. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    ...und das Brüderchen hat auch schon aufgehört, der Laden wurde von dem anderen Edeka übernommen, gibt ja jetzt nur noch ein Edeka in Wacken.
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    tolle perspektive ,so niedrig ist der nun auch nicht geflogen
     
  6. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Naja es gibt hier im Norden schon eine gewisse Häufung von Namen mit ...sen am Ende

    z.B. Jensen
     
  7. Zak

    Zak Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Iwer in meinem Camp erzaehlte, er wuerde die Dinger erkennen und es handle sich um Wetterballons.
    Das wuerde angesichts der Anzahl und Geschwindigkeit durchaus Sinn machen.
    Info aus zweiter Hand und ohne Gewaehr, aber: Durchaus n cooler Anblick :D

    Der Ballon hat beim Sicherheitspersonal und der Polizei auch fuer Aufruhr gesorgt. Ich war grad aufm Weg raus aus dem Infield als der Ballon keine 20 Meter ueber den Koepfen aufs Infield schwebte - hab's nur bemerkt, weil alle Secus und Polizisten neben mir am Ausgang lautstark drueber redeten und jeder zweite das Ding mit ner Kamera aufnahm.
     
  8. Dechristianize

    Dechristianize Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Haben wir auch gesehen die Teile.
    Ich hab sowas vorher schonmal gesehen und mich schlau gemacht,deswegen war das nicht so überraschend.:D
    Das sind sogenannte Kong-Ming-Laternen,oder auch Himmelslaternen.
    Eigentlich ein recht schöner Anblick,aber wenn man nicht auf sowas vorbereitet ist können ein paar hundert davon ein recht mulmiges Gefühl verursachen.:D

    [​IMG]
     
  9. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    In Holland gibts den Nachnamen unheimlich oft. Quasi an jeder 2 Straßenecke.

    Diese Kong Ming Laternen haben wir auch gesehen, flogen so 20 - 30 Meter über C hinweg.
    Wir fanden diese Dinger mehr als nur Lebensgefährlich. Die haben die Eigenschaft gerne brennend abzustürzen und wenn da mal so ne Gruppe Zelte brennt wirds lustig.
     
  10. Dechristianize

    Dechristianize Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die sind auch nicht umsonst im Großteil Deutschlands verboten oder nur nach Absprache mit dem Ordnungsamt zugelassen.:)
     
  11. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    interessant, danke für die info. wer hat denn die gestartet und wo? lese eben, dass die in schleswig-holstein wegen brandgefahr verboten sind...kann man auch nachvollziehen, einige hier sagten es ja schon...na ja, ist wohl nix passiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  12. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    534
    Also ich hab eher ein Rubinrote Lichter rumfliegen sehen (bild ich mir ein), das wird keine der Laternen gewesen sein
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Du findest über die SuFu auch keinen Thread über Anzahl meiner Badezimmerfliesen und das ist gut so.
     
  14. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    also doch aliens?
     
  15. Jo..gabs ja auch gute Dröhntanne aufm WOA.:D
     

Diese Seite empfehlen