Heißluftballon über dem Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

)ReapeR(

Newbie
16 Aug. 2006
18
0
46
43
Emden
Hier gut zu sehen:



Uploaded with ImageShack.us

Ja, der war schon ziemlich tief.
Wär auch gern mitgeflogen... ;)

Da schwirrte ja diesesmal wieder so einiges durch die Luft.
Vor ein paar Jahren flog bei Type O Negative nen Zeppelin vorbei...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dass die Jensens verwandt sind, ist nun nicht wirklich eine Neuigkeit. Hab allerdings vergessen, ob Thomas der Sohn oder der Neffe ist... zu lange her. ;)

Aber das W:O:A und Edeka bzw. Spar haben schon eine lange gemeinsame Geschichte. jaja, früher als noch alles besser war und sich alle bei Hitze in der viel zu kleinen Filiale an den Kühlregalen drängelten... *g*

jop und die ganzen umgedrehten trauerkarten an der kassenwand...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach, im Ruhrgebiet heissen alle Koslowski.:D

Jansen ist doch wirklich relativ häufig im norden oder irre ich mich da?

Nee. Die Vornamen hier oben sind manchmal seeehr nordisch, aber die Nachnamen sind genauso unterschiedlich wie überall sonst auch....:) Ok, mein eigener ist halt sehr skandinavisch und von uns gibts auch nicht SO viele, aber Jansen? Den Namen gibt es doch überall...Oder halt Jensen...oder Jenssen...wie auch immer...
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Nee. Die Vornamen hier oben sind manchmal seeehr nordisch, aber die Nachnamen sind genauso unterschiedlich wie überall sonst auch....:) Ok, mein eigener ist halt sehr skandinavisch und von uns gibts auch nicht SO viele, aber Jansen? Den Namen gibt es doch überall...Oder halt Jensen...oder Jenssen...wie auch immer...

Naja es gibt hier im Norden schon eine gewisse Häufung von Namen mit ...sen am Ende

z.B. Jensen
 

Zak

Member
8 Aug. 2010
60
0
51
Berlin
www.manticora.de
wo wir es gerade von flugobjekten haben…hat eigentlich noch jemand diese „ufos“ gesehen…am do spät nachts oder wann das war…fünf oder so leuchtende punkte, glaub rot leuchtend, in offenbar grösserer höhe grob richtung süd/südost fliegend…haben nicht geblinkt oder so wie flugzeuge normalerweise und waren definitiv keine leuchtkugeln oder so…kumpel und ich dachten schon, dass dies der tag sein könnte wo die aliens kontakt aufnehmen…na ja, wir hatten auch beide in paar drinks an bord…

Iwer in meinem Camp erzaehlte, er wuerde die Dinger erkennen und es handle sich um Wetterballons.
Das wuerde angesichts der Anzahl und Geschwindigkeit durchaus Sinn machen.
Info aus zweiter Hand und ohne Gewaehr, aber: Durchaus n cooler Anblick :D

Der Ballon hat beim Sicherheitspersonal und der Polizei auch fuer Aufruhr gesorgt. Ich war grad aufm Weg raus aus dem Infield als der Ballon keine 20 Meter ueber den Koepfen aufs Infield schwebte - hab's nur bemerkt, weil alle Secus und Polizisten neben mir am Ausgang lautstark drueber redeten und jeder zweite das Ding mit ner Kamera aufnahm.
 
15 Sep. 2008
27
0
46
Recklinghausen
wo wir es gerade von flugobjekten haben…hat eigentlich noch jemand diese „ufos“ gesehen…am do spät nachts oder wann das war…fünf oder so leuchtende punkte, glaub rot leuchtend, in offenbar grösserer höhe grob richtung süd/südost fliegend…haben nicht geblinkt oder so wie flugzeuge normalerweise und waren definitiv keine leuchtkugeln oder so…kumpel und ich dachten schon, dass dies der tag sein könnte wo die aliens kontakt aufnehmen…na ja, wir hatten auch beide in paar drinks an bord…

Haben wir auch gesehen die Teile.
Ich hab sowas vorher schonmal gesehen und mich schlau gemacht,deswegen war das nicht so überraschend.:D
Das sind sogenannte Kong-Ming-Laternen,oder auch Himmelslaternen.
Eigentlich ein recht schöner Anblick,aber wenn man nicht auf sowas vorbereitet ist können ein paar hundert davon ein recht mulmiges Gefühl verursachen.:D

skylaterne1.jpg
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Nee. Die Vornamen hier oben sind manchmal seeehr nordisch, aber die Nachnamen sind genauso unterschiedlich wie überall sonst auch....:) Ok, mein eigener ist halt sehr skandinavisch und von uns gibts auch nicht SO viele, aber Jansen? Den Namen gibt es doch überall...Oder halt Jensen...oder Jenssen...wie auch immer...

In Holland gibts den Nachnamen unheimlich oft. Quasi an jeder 2 Straßenecke.

Diese Kong Ming Laternen haben wir auch gesehen, flogen so 20 - 30 Meter über C hinweg.
Wir fanden diese Dinger mehr als nur Lebensgefährlich. Die haben die Eigenschaft gerne brennend abzustürzen und wenn da mal so ne Gruppe Zelte brennt wirds lustig.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...]
Das sind sogenannte Kong-Ming-Laternen,oder auch Himmelslaternen.[...][/IMG]

interessant, danke für die info. wer hat denn die gestartet und wo? lese eben, dass die in schleswig-holstein wegen brandgefahr verboten sind...kann man auch nachvollziehen, einige hier sagten es ja schon...na ja, ist wohl nix passiert...
 
Zuletzt bearbeitet: