Heißluftballon über dem Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
wo wir es gerade von flugobjekten haben…hat eigentlich noch jemand diese „ufos“ gesehen…am do spät nachts oder wann das war…fünf oder so leuchtende punkte, glaub rot leuchtend, in offenbar grösserer höhe grob richtung süd/südost fliegend…haben nicht geblinkt oder so wie flugzeuge normalerweise und waren definitiv keine leuchtkugeln oder so…kumpel und ich dachten schon, dass dies der tag sein könnte wo die aliens kontakt aufnehmen…na ja, wir hatten auch beide ein paar drinks an bord…
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
wo wir es gerade von flugobjekten haben…hat eigentlich noch jemand diese „ufos“ gesehen…am do spät nachts oder wann das war…fünf oder so leuchtende punkte, glaub rot leuchtend, in offenbar grösserer höhe grob richtung süd/südost fliegend…haben nicht geblinkt oder so wie flugzeuge normalerweise und waren definitiv keine leuchtkugeln oder so…kumpel und ich dachten schon, dass dies der tag sein könnte wo die aliens kontakt aufnehmen…na ja, wir hatten auch beide in paar drinks an bord…

Die Teile hab ich auch gesehn. kA was das war
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
habens auch gesehen und gerätselt

U.S. Kampfdrohnen?

hmmm…amerikanische kampfdrohnen? ja wer weiss, vielleicht sind wir ja nur knapp der auslöschung entgangen…wobei ich glaube, dass die kampfdrohnen ohnehin gut getarnt in form dieser kleinen helis über dem infield rumgeschwirrt sind…
oder das waren halt doch die jungs aus dem tau aurigae system, die halt auch mal das woa abchecken wollten…
aber im ernst, es würde mich schon interessieren…normalerweise schwirren ja nicht einfach so ein paar solche teile da oben rum…ich glaub sogar, dass ich etwas später noch einen einzelnen gesehen hab…alles sehr suspekt jedenfalls…
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also der Ballon war schon verdammt nah am Wacken-Schädel. ;)


W:O:A 2010 / edeka von Der Ohlsen bei Flickr

Und Ablenkung von *brrr* Kamelot kann in meinen Augen/Ohren nur was Gutes sein, aber das ist natürlich eine Geschmacksfrage. *g*

man kombiniere scharf...thomas Jensen chef vom Ganzen, EDEKA Jensen garantiert VERWANDT, auf dem gelände wegen BECKS vllt "werbeverbot" somit edeka ballon...
deshalb auch die nähe zum schädel...:rolleyes:
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Wie viele Posts muss ich denn haben um lustig sein zu dürfen? Dann warte ich mal bis ich mit den Großen spielen darf.

Nene nix gegen dich, aber das genau das was ich nicht hervorrufen wollte.

Sowas wie der Hinweis das es ganz bestimmte Verwandschaftsverhältnisse gibt, wäre da schon interessanter als den Thread-Ersteller zu "dissen" :eek: igitt warum benutze ich so ein Wort *waahhh* *weglauf* :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Weiß nicht warum mir das erst jetzt wieder einfällt und einen Thread dazu hab ich nicht gefunden.

Ich kam mir ziemlich überrumpelt vor als das Ding am Nachmittag von hinten auf einmal über mich weg flog. Das ja auch gar nicht mal so hoch. Ehrlich gesagt war ich auch erst ein wenig erschrocken, nach dem Motto: "Wenn der nu´ irgendwo reinfährt!" Löste sich jedoch auf als der Ballon seiner Wege fuhr.

So ganz koscher kommt mir das aber bis heute nicht vor!

manche haben echt langeweile
 
man kombiniere scharf...thomas Jensen chef vom Ganzen, EDEKA Jensen garantiert VERWANDT, auf dem gelände wegen BECKS vllt "werbeverbot" somit edeka ballon...
deshalb auch die nähe zum schädel...:rolleyes:

Dass die Jensens verwandt sind, ist nun nicht wirklich eine Neuigkeit. Hab allerdings vergessen, ob Thomas der Sohn oder der Neffe ist... zu lange her. ;)

Aber das W:O:A und Edeka bzw. Spar haben schon eine lange gemeinsame Geschichte. jaja, früher als noch alles besser war und sich alle bei Hitze in der viel zu kleinen Filiale an den Kühlregalen drängelten... *g*
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Dass die Jensens verwandt sind, ist nun nicht wirklich eine Neuigkeit. Hab allerdings vergessen, ob Thomas der Sohn oder der Neffe ist... zu lange her. ;)

Aber das W:O:A und Edeka bzw. Spar haben schon eine lange gemeinsame Geschichte. jaja, früher als noch alles besser war und sich alle bei Hitze in der viel zu kleinen Filiale an den Kühlregalen drängelten... *g*

Naja, mhh und ich dachte da im norden heissen als Jensen oder Jansen.