Heiligtum eines Metalers...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
@ membarus...

... doch kann ich wissen, weil ich schon oft praktikum gemacht habe, und noch nie probleme wegen meinen Haaren hatte...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
ich will keinen stressen...

Leute ich will euch ja wirklich nicht stressen, ich hatte halt lange weile und habe gedacht ich poste mal ein anständiges thema hier rein... aber das war wohl keine gute ideee...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
cu leute ich muss ma auf WC *gg*

Ich muss dan mal, wollte euch echt nicht stressen.
Tschüss amchts gut. Ich besuche euch mal wieder im forum, und hoffe das wir normal reden können, das ihr mich mal aus anderen augen sehen könnt und ich euch...
MFG Zomb
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
signatur...

... ncoh eine kleine frage, wo ändere ich meine signatur den... weil ja manche meine signatur ned gefällt.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@membarus
echt? was hast du denn fürn Job, dass du als Frau mit langen Haaren Probleme hast??

@zombie
die Jobs mit den Käppis gibts bei McDoof. Andere Jobs gehns schlecht immer mit Käppi auf.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ zombie: zwischen einem praktikum (wobei du wohl nur so 3-wöchige von der schule aus kennst) und ein richtiger job liegen welten!

für einen praktikumsplatz nehmen die ja jeden!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@xpet: ich bin Fachinformatikerin
schraube sehr viel an rechnern rum (haare im lüfter sind echt kagge :D), arbeite teils mit der bohrmaschine und auch das rüberbeugen über einen rechner ist bei langen haaren etwas nervig..immer wieder die fusseln aus dem gesicht wischen ^^

aber trotzdem..meine bleiben dran ^^