Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute ich will euch ja wirklich nicht stressen, ich hatte halt lange weile und habe gedacht ich poste mal ein anständiges thema hier rein... aber das war wohl keine gute ideee...
Ich muss dan mal, wollte euch echt nicht stressen.
Tschüss amchts gut. Ich besuche euch mal wieder im forum, und hoffe das wir normal reden können, das ihr mich mal aus anderen augen sehen könnt und ich euch...
MFG Zomb
@xpet: ich bin Fachinformatikerin
schraube sehr viel an rechnern rum (haare im lüfter sind echt kagge ), arbeite teils mit der bohrmaschine und auch das rüberbeugen über einen rechner ist bei langen haaren etwas nervig..immer wieder die fusseln aus dem gesicht wischen ^^