Heiligabend - die letzten Bands des Kalenders

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.452
14.808
130
Ernst steht in der Frage also bekommst du auch ernst in der antwort. :)

Der Weg einer Freiheit hat (für mich und andere) mit Black Metal nichts zutun. Ich will nicht prollen oder so aber ich habe Black Metal Jahre hardcore gelebt (jetzt vielleicht nicht mehr da mir einiges peinlich ist aber das ein anderes thema) aber demnach hat diese Band einfach kein Herz und nie sind Darkthrone´s Textzeilen:
You call your metal black?
Its just spastic lame and weak
So passend wie auf einer Band wie Der weg einer Freiheit maßgeschneidert gewessen.
Sry kann es nicht besser beschreiben aber Leute die Black Metal leben/gelebt haben werden es verstehen. ;)

Dann hast du sicher viel Spaß mit Myrkur und ihrer Facebook-Seite. :o:ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.131
2.470
128
Oumpfgard
Wie schön, dass einige sich leider auch heute noch nicht benehmen können. Derart kindische Beleidigungen stützen deine "Argumentation" nicht wirklich.

Mit Ruhm bekleckert hast du dich davor aber auch nicht. Du hast genauso kindisch beleidigt ohne irgendwelche Argumentation.

Ernst steht in der Frage also bekommst du auch ernst in der antwort. :)

Der Weg einer Freiheit hat (für mich und andere) mit Black Metal nichts zutun. Ich will nicht prollen oder so aber ich habe Black Metal Jahre hardcore gelebt (jetzt vielleicht nicht mehr da mir einiges peinlich ist aber das ein anderes thema) aber demnach hat diese Band einfach kein Herz und nie sind Darkthrone´s Textzeilen:
You call your metal black?
Its just spastic lame and weak
So passend wie auf einer Band wie Der weg einer Freiheit maßgeschneidert gewessen.
Sry kann es nicht besser beschreiben aber Leute die Black Metal leben/gelebt haben werden es verstehen. ;)

Also, diese Textzeile wäre mir irgendwie immernoch peinlich. :o
(Leute die guten Battle Rap hören, werden es verstehen)

Aber im ernst: Mir ist in dem Fall überhaupt nicht klar, wo deine Kritik ansetzt, oder was sie genau kritisiert. Wieso kein Herz, oder Plastik?
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Dann hast du sicher viel Spaß mit Myrkur und ihrer Facebook-Seite. :o:ugly:

Wieso? Die Seite ist doch ganz "nett" :o:D

12241273_477566419097734_7716678139595420057_n.jpg

:ugly::ugly::ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.452
14.808
130
Woher weist du das denn? :ugly:

Naja ich werde da wohl mal reinhören müssen, die sind bei mir bis jetzt unterm Radar durch, weil Black und Pagan jetzt nicht sooooo meine Spezielgebiete sind.

Aufgrund ihres Körperbaus spreche ich ihr schon vorneweg eine gewisse Grundflauschigkeit ab. So! :o

Wenn du übrigens mal lachen willst, schau dir ihr Gitarrenvideo an. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.452
14.808
130

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Eigentlich meinte ich das zweite, das irgendwo zwischen lustig, "meint die den Scheiß ernst?!" und traurig rangiert.
Das erste allerdings - mal abgesehen von den niveaulosen Beleidigungen - fasst ziemlich gut zusammen, was ich an dieser "Ein-Frau-Band" furchtbar finde.

Ja die Beleidigungen sind schon krass...aber irgendwie schon passend...ich weiß auch nicht, ob die da zugedröhnt ist oder das echt so meint wie sie es sagt...

da gab es noch eins, wo sie 10 minuten über ein Riff labert...ich finds nimmer :(

 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Aber im ernst: Mir ist in dem Fall überhaupt nicht klar, wo deine Kritik ansetzt, oder was sie genau kritisiert. Wieso kein Herz, oder Plastik?
Ist ja auch einfach nur absoluter Quark. DWEF ist eine absolut ernstzunehmende BM-Band, auch wenn sie eben nicht mit einigen norwegischen/skandinavischen Vorbildern zu vergleichen ist. Live sind die Jungs wirklich großartig - auch wenn es ihnen, mMn, noch nicht perfekt gelungen ist, ihren Sound ordentlich auf Platte zu bringen.

Trotzdem ist dieses "Geflame" gegen die Truppe absolut unsinnig - folgt auch irgendwie nur dem Trend. Sehr Black Metal.

Ich höre auch größtenteils das Genre, aber wer weiß, vielleicht haben alle Leute, die die Truppe durchaus gut finden, den BM einfach nur nie "richtig gelebt". :ugly: An musikalisch ähnliche Gruppierungen (Winterfylleth bspw.) kommen sie trotzdem nicht ran.

Hätte mir übrigens Mgla gewünscht. Spielen eigentlich an jeder Steckdose und haben das so ziemlich beste Schwarzmetallalbum 2015 rausgebracht.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Eigentlich meinte ich das zweite, das irgendwo zwischen lustig, "meint die den Scheiß ernst?!" und traurig rangiert.
Das erste allerdings - mal abgesehen von den niveaulosen Beleidigungen - fasst ziemlich gut zusammen, was ich an dieser "Ein-Frau-Band" furchtbar finde.

die is der sammett der blackmetaller :o