Heiligabend - die letzten Bands des Kalenders

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Das Lineup ist schon riesig. Mit Maiden, Blind Guradian, Twisted Sister - alles was mir spontan einfällt - sind schon einige epische Auftritte sicher.

Über Motörhead freue ich mich persönlich, auch wenn ich Lemmy die Rente gönne. Von ihm erwarte ich auch keine Klimzüge mehr. Vielleicht tritt er ja mit Girlschool, als Entlastung, auf. Dann klappen auch 90 Minuten. Auch wenn die Stimme nicht mehr geht, aber er ist für mich persönlich gesehen ein geiler Typ. Hoffentlich hält der noch lange durch.

Und das Ende ist ja noch nicht erreicht. Fehlen ja noch einige Bands.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ist doch beides Pop- was gibts da zu schämen?

Zwischen einem tuntig geschminkten kreischenden "Rocker" und dem Exmember von Deep Purple sehe ich schon noch einen Unterschied. Für Purple habe ich mich nie geschämt, aber dieser ganze Glam- Haarspray- sontwas Zirkus ist definitv für mich persönlich zum fremdschämen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zwischen einem tuntig geschminkten kreischenden "Rocker" und dem Exmember von Deep Purple sehe ich schon noch einen Unterschied. Für Purple habe ich mich nie geschämt, aber dieser ganze Glam- Haarspray- sontwas Zirkus ist definitv für mich persönlich zum fremdschämen.

Naja wer sich für plastik Black Metal aller Der weg einer Freiheit bedankt... Von dem ist eh nicht mehr viel zu erwarten. ;)
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Zwischen einem tuntig geschminkten kreischenden "Rocker" und dem Exmember von Deep Purple sehe ich schon noch einen Unterschied. Für Purple habe ich mich nie geschämt, aber dieser ganze Glam- Haarspray- sontwas Zirkus ist definitv für mich persönlich zum fremdschämen.

Wenn man sich den "Class meets Rock"-Auftritt von Dee "Fucking" Snider vom letzten Jahr anschaut sollte man erkennen, dass die Jungs aber definitiv ein Arschtritt werden nächstes Jahr! Bin kein Twistet Sister Fan, aber ich freue mich definitiv diese Combo nochmal Live zu sehen! Ich werde es mir definitiv ansehen und hab jetzt sogar schon etwas Vorfreude!
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Zwischen einem tuntig geschminkten kreischenden "Rocker" und dem Exmember von Deep Purple sehe ich schon noch einen Unterschied. Für Purple habe ich mich nie geschämt, aber dieser ganze Glam- Haarspray- sontwas Zirkus ist definitv für mich persönlich zum fremdschämen.
Naja ich versteh das im Prinzip schon, aber mal ernsthaft:
a) ist es reine Show und nur Spaß und
b) Glitzermakeup ist doch wohl nicht peinlicher als Corpse Paint oder Bands die sich gekreuzigte nackte Frauen auf die Bühne stellen :uff:

Naja wer sich für plastik Black Metal aller Der weg einer Freiheit bedankt... Von dem ist eh nicht mehr viel zu erwarten. ;)
Was heißt das denn jetzt? Ernst gemeinte Frage. Sind die nicht böse genug oder wie?

Wenn man sich den "Class meets Rock"-Auftritt von Dee "Fucking" Snider vom letzten Jahr anschaut sollte man erkennen, dass die Jungs aber definitiv ein Arschtritt werden nächstes Jahr!
Definitiv! Die paar Songs waren schon ein Fest und Dee Snider hat die Show innerhalb von ein paar Sekunden an sich gerissen, ich hab das Gefühl der ist im Alter noch geiler drauf als früher :ugly:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Was heißt das denn jetzt? Ernst gemeinte Frage. Sind die nicht böse genug oder wie?

Ernst steht in der Frage also bekommst du auch ernst in der antwort. :)

Der Weg einer Freiheit hat (für mich und andere) mit Black Metal nichts zutun. Ich will nicht prollen oder so aber ich habe Black Metal Jahre hardcore gelebt (jetzt vielleicht nicht mehr da mir einiges peinlich ist aber das ein anderes thema) aber demnach hat diese Band einfach kein Herz und nie sind Darkthrone´s Textzeilen:
You call your metal black?
Its just spastic lame and weak
So passend wie auf einer Band wie Der weg einer Freiheit maßgeschneidert gewessen.
Sry kann es nicht besser beschreiben aber Leute die Black Metal leben/gelebt haben werden es verstehen. ;)