Heiligabend - die letzten Bands des Kalenders

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Dezember 2015.

  1. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    14


    Oder ueberhaupt. Er schaut gerade nicht gut aus.
    Hoffen wir WOA kassiert nicht die "Ausfallsversicherungspraemie". :(
     
  2. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    14
    Ah, einer der es weicher mag.:rolleyes:
     
  3. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    2
    What? :ugly:
     
  4. Metal-boy-basti

    Metal-boy-basti Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ok 2 Retnerbands sind ja ok aber motörhead?
    motörhead oder wie man es in fachkreisen nennt : Doro 2.0
    motörhead die sind nun wirklich wie die gurken auf den Cheesburger, keiner will sie und jeder bekommt sie.....

    Man kann nur hoffen das er rechtzeitig dicht macht und man was gutes nachbuchen kann
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    37.102
    Zustimmungen:
    2.060
    Was bist du denn für ein Grattler?
     
  6. Metal-boy-basti

    Metal-boy-basti Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mit dicht machen meine ein hoffentlich balidges karriereende :cool::cool::cool:
     
  7. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    2
    Also ich mag die Gurken auf nem Cheesburger :o
     
  8. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    7
    Dann guck sie dir halt nicht an du Metal-Boy.:D
    Ich habe lieber Motörhead (wenn Lemmy fit ist),als irgendnen anderen Quatsch.
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.255
    Zustimmungen:
    96
    Toll passen nicht mehr in meine Signatur. :D
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.831
    Zustimmungen:
    1.530
    Einer verwirrter. Müll-Boy Basti
     
  11. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    3.595
    Nö stimmt nicht ganz. Lief ungefähr so ab:

    20min - Solo - 20min - Solo - 20min - Ende - Zugabe
     
  12. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Zu Motörhead ist alles gesagt, Twisted sister repräsentieren leider genau die Art von Metal, wo ich mich eher immer fremdschäme, aber Whitesnake ist ne feine Sache. Bin ich mit aufgewachsen und das Purple Album war wieder ne runde Sache. Wenn Mr. Coverdale das stimmlich noch auf die Bühne bringt, eine sehr schöne Bestätigung
     
  13. Hammer Of The Gods

    Hammer Of The Gods W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Geile Bestätigungen zu Weihnachten!
    Alle 3 Bands waren eine große Überraschung für mich sind sind definitiv Größen im Metal, über die man sich verdammt freuen kann! Danke! :)

    Und zum Thema Motörhead:

    Ich bin wirklich geschockt, wie hier über Motörhead und Lemmy geredet wird.
    Ich habe die Band schon mehrmals live erlebt und das letzte Mal erst vor kurzem auf ihrer 40th Anniversary Tour gesehen und sie haben einen wahnsinns Auftritt hingelegt! Es ist unglaublich, was Lemmy in seinem Alter und seiner Verfassung auf der Bühne noch leistet und was für einen großen Willen er hat, weiterhin fast pausenlos auf Tour zu gehen. Ich habe eine große Hochachtung vor Lemmy und dieser Band und finde, dass so etwas eine Bereicherung für ein Festival wie Wacken ist.
    Wer sich beschwert oder meint, Lemmy's Stimme (etc.) wäre ihm nicht mehr gut genug und er solle aufhören, der hat meiner Ansicht nach auf Wacken nichts verloren! Wacken ist und war schon immer ein tolerantes und offenes Festival und sobald hier angefangen wird, irgendwelche Leute zu diskriminieren, hört's bei mir auf.
    Wenn ihr von Motörhead nichts haltet und die Band nicht sehen wollt, ist das schön und gut: Schaut sie euch einfach nicht an. Wo ist das Problem?

    Aber hier das Maul aufzureissen und solche Sachen von sich zu geben, geht einfach gar und nicht passt auch nicht zum Spirit von Wacken.
    Solch ein Kindergarten hat auf Wacken echt nichts verloren, das ist eher eine Schande für die Metal-Szene.

    _________________________________________________________________
    https://www.youtube.com/watch?v=Rc3oiTPzSHg
    https://www.youtube.com/watch?v=a6zzJIhq_fM
     
  14. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch beides Pop- was gibts da zu schämen?
     
  15. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    @Hammer...

    Zwischen "Den will ich nicht sehen, der ist Scheisse" und "oh Mann, Lemmy sieht echt nicht mehr gut aus, ich mache mir sorgen" ist schon ein riesiger Unterschied.
     

Diese Seite empfehlen