Heiligabend – Der Adventskalender endet!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Dezember 2019.

  1. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    534
    In Extremo zieht mächtig Leute, die brauchen kein Jubiläum dafür und sind mit Mittelalterkapelle ungenügend kategorisiert.
     
    White-Knuckles gefällt das.
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    9.906
    Nein, Neujahr kommt immer noch ein Headliner!
     
  3. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    45
    Headliner Neujahr ? Wie kommst du darauf ?Oder hab ich da etwas verpasst die letzten Jahre ? Da war nach Weihnachten die Großen durch nichtmal gehobenes Mittelmaẞ kamm da.
    Im Optimal Fall so die Größe Monster Magnet
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Er glaubt, dass wäre witzig. :o
     
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    9.906
    Volbeat
     
  6. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    45
    Die würde ich nehmen:angel:
     
  7. fuzzzy

    fuzzzy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    251
    die kamen zumindest mit der letzten Neujahrswelle :D
     
  8. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    398
    Hm, ich denke Suicidal Angels und Onslaught sind eher Kandidaten fürs Zelt. Havok wäre natürlich geil, aber es sind noch viele andere Kandidaten zu der Zeit auf Tour, z.B. Razor, Space Chaser, Exhorder, Fueled By Fire, Vio-lence, D.R.I. oder vor allem auch Heathen (die wären natürlich eher Hauptbühne...)!
     
  9. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.592
    Zustimmungen:
    2.513
    wobei suicidal angels nicht größer als crisix bzw. kleiner als Toxic Holocaust sind, die beide wasted Wedneday waren..
    Ja Klar, aber können ja nicht alle Thrash bands in einem Jahr bestätigt werden, dann ist 2021 ja nichts mehr :D würde mich über alle Freuen, wobei Heathen, Exhorder oder Vio-lence natürlich geile buchungen wären, da nie/ ewig nicht da und das obwohl sie lange unterwegs sind... Havok ist natürlich im Vergleich noch jung, aber da die mich eigentlich so ca. 2014 endgültig zum Thrash gebracht haben und sie mit time is up, eine meiner liebsten Thrashplatten gemacht haben will ich sie unbedingt in Wacken, da sie Anfang August eh schon in Europa sind sollte das ja auch möglich sein :o
     
  10. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.013
    Zustimmungen:
    1.121
    Journey. Journey brauchen wir.
     
    Sullivan, saroman und Lokilein gefällt das.
  11. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    398
    Du sprichst in Rätseln mein junger Padawan...
    ...es gibt nie genug Thrash and Speed, denn Thrash and Speed is all you need :D:D:D

    ...ich könnte mir vorstellen, daß selbst so Ikonen wie Overkill eigentlich lieber die Wasteland zerlegen würden als vor ein paar 1000 Mainstream- und Party Metallern eine Großbühne zu beackern - Wasted-Wednesday is not enoguh, we want Wasted Wacken!
     
    BoondockSaint, Deuce und White-Knuckles gefällt das.
  12. Wackentourist

    Wackentourist Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Hollywood Vampires kommen nach Deutschland - Wacken ?
    Deep Purple , Maiden und Guns n Roses auch ............

    Glaube aber das nix mehr Grosses dazu kommt .......zum 30 jährigen ist ja auch nix mehr passiert - 2021 fällt bei mir aus / das weiss ich jetzt schon
     
  13. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    10.484
    Verdammt, das wäre der Hammer.
     
  14. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.592
    Zustimmungen:
    2.513
    Ja aber ihnen halt auch absolut nicht würdig
    Die Wochenendmetaller können ruhig mit thrash und Alternativ auch mit black und death zugeballert werden
     
    BoondockSaint und White-Knuckles gefällt das.
  15. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    10.484
    Stimmt auch wieder. In Wacken ist das Publikum aber wohl etwas zu gemischt damit Overkill die Würdigung erfahren können die sie verdienen. :D
     

Diese Seite empfehlen