Heiligabend – Der Adventskalender endet!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Dezember 2019.

  1. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    10.484
    Die allmächtigen Evil Invaders würden sich auch sicher sehr über nen Besuch freuen. :ugly:
     
    Stalker und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Ich sehe da jetzt nicht so den großen Unterschied. Da stehen jetzt halt Slipknot, Priest, AA, Mercyful Fate, Avantasia und die Dropkick Murphys, In Ex spielen eine 30 Jahre Show und Oomph haben scheinbar ein recht erfolgreiches neues Album raus. Dann kommt noch dazu, dass das Line Up dieses Jahr nicht mal fertig ist. ;)
     
  3. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    242

    Also mal ernsthaft das Line Up ist nicht fertig und ich gehe mal fest davon aus, dass sich in Reihe 3-x noch einiges verschiebt und auch für Reihe 2 vielleicht noch 2 Sachen kommen. Und 2018 war das Mittelfeld so gut wie lange nicht aus meiner Sicht. Mit ner Band darüber hätte zwar das Shirt besser ausgesehen, aber das Lineup war bereits perfekt. Da wird 2020 auch gegen abstinken, egal was noch kommt. :ugly:
    Sollten da noch ähnliche Kaliber wie 2018 folgen, verschwindet Oomph da oben schätzungsweise wieder. 2018 hat In Extremo auch noch Nachts im Zelt gespielt am letzten Tag. Korrektur:Nachts im infield
    Aber scheinbar ist auch so eine Mittelalterkapelle höher angesetzt sobald sie Jubiläum haben und exklusiv spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
  4. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    1.533
    Mit dem Zelt liegst du bein In Extremo 2018 aber ziemlich daneben die hatten zwar den letzten Slot aber auf der Harder vorm Outro.
     
    Stalker und alicekubbi gefällt das.
  5. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.584
    Zustimmungen:
    4.376
    Ganz genau richtig ;)
     
    White-Knuckles gefällt das.
  6. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    242
    Ja stimmt! Im Zelt war ich bei Zeal & Ardor
    Dachte InExtremo hätten vorher gespielt, dann anscheinend parallel. Aber naja das Bier und so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
  7. MisterX

    MisterX Member

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Irgendwie fehlt Classic Rock noch komplett, oder? So Sachen wie Status Quo, Alice Cooper, Uriah Heep oder Deep Purple.
     
  8. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    166
    Sehe ich genauso! Ich freue mich sehr über Slipknot...aber ich denke, wir haben sie teuer bezahlt.

    Finde die Reihen 2 bis ca. 6 deutlich schwächer als sonst.
     
    Volbeat90210 gefällt das.
  9. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.584
    Zustimmungen:
    4.376
    Abwarten und Tee trinken :o
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.592
    Zustimmungen:
    2.513
    Suicidal Angels, surgical strike, fateful finality, vulture, indian nightmare, nervosa, onslaught sind alles Kandidaten
    Die Einzige Band die da noch fehlt und im August überall unterwegs ist, noch nie in Wacken war, ist Havok! Wobei bei denen 45 min Spielzeit 15 Minuten zu wenig wäre :D
     
    BoondockSaint gefällt das.
  11. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    10.484
    Hoppla. Dann hab ich doch echt bissel was verpasst. :ugly:
    Aber somit gleich ne Eingrenzung an Bands in die ich als nächstes reinhören kann danke. :D
    Nervosa + Onslaught hab ich erst seit kurzem aufm Schirm. Deswegen wars für mich schwierig ein zu schätzen ob die WW Material sind oder eher von der Größe schon ins Zelt gehören. :D
     
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.269
    Zustimmungen:
    1.138
    Fand sie 2018 aber auch nicht mehr als mittelmäßig :o
    Brauche sie 2020 nicht fürs W:O:A
     
  13. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    341
    Havok wäre natürlich nochmal ein richtiges Bonbon.
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  14. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    242
    So ein paar Neujahrsbestätigungen für Reihe 2-6 wären doch wunderbar!!! :ugly::KO:
     
  15. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    10.484
    Genau wie schliesschlich jedes Jahr! :o
     
    Volbeat90210 gefällt das.

Diese Seite empfehlen