Heiligabend – Der Adventskalender endet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
2018 hat In Extremo auch noch Nachts im Zelt gespielt am letzten Tag. Korrektur:Nachts im infield
Aber scheinbar ist auch so eine Mittelalterkapelle höher angesetzt sobald sie Jubiläum haben und exklusiv spielen.

In Extremo zieht mächtig Leute, die brauchen kein Jubiläum dafür und sind mit Mittelalterkapelle ungenügend kategorisiert.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Nein, Neujahr kommt immer noch ein Headliner!

Headliner Neujahr ? Wie kommst du darauf ?Oder hab ich da etwas verpasst die letzten Jahre ? Da war nach Weihnachten die Großen durch nichtmal gehobenes Mittelmaẞ kamm da.
Im Optimal Fall so die Größe Monster Magnet
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Suicidal Angels, surgical strike, fateful finality, vulture, indian nightmare, nervosa, onslaught sind alles Kandidaten
Die Einzige Band die da noch fehlt und im August überall unterwegs ist, noch nie in Wacken war, ist Havok! Wobei bei denen 45 min Spielzeit 15 Minuten zu wenig wäre :D

Hm, ich denke Suicidal Angels und Onslaught sind eher Kandidaten fürs Zelt. Havok wäre natürlich geil, aber es sind noch viele andere Kandidaten zu der Zeit auf Tour, z.B. Razor, Space Chaser, Exhorder, Fueled By Fire, Vio-lence, D.R.I. oder vor allem auch Heathen (die wären natürlich eher Hauptbühne...)!
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
Hm, ich denke Suicidal Angels und Onslaught sind eher Kandidaten fürs Zelt. Havok wäre natürlich geil, aber es sind noch viele andere Kandidaten zu der Zeit auf Tour, z.B. Razor, Space Chaser, Exhorder, Fueled By Fire, Vio-lence, D.R.I. oder vor allem auch Heathen (die wären natürlich eher Hauptbühne...)!
wobei suicidal angels nicht größer als crisix bzw. kleiner als Toxic Holocaust sind, die beide wasted Wedneday waren..
Ja Klar, aber können ja nicht alle Thrash bands in einem Jahr bestätigt werden, dann ist 2021 ja nichts mehr :D würde mich über alle Freuen, wobei Heathen, Exhorder oder Vio-lence natürlich geile buchungen wären, da nie/ ewig nicht da und das obwohl sie lange unterwegs sind... Havok ist natürlich im Vergleich noch jung, aber da die mich eigentlich so ca. 2014 endgültig zum Thrash gebracht haben und sie mit time is up, eine meiner liebsten Thrashplatten gemacht haben will ich sie unbedingt in Wacken, da sie Anfang August eh schon in Europa sind sollte das ja auch möglich sein :o
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
... aber können ja nicht alle Thrash bands in einem Jahr bestätigt werden ...
Du sprichst in Rätseln mein junger Padawan...
...es gibt nie genug Thrash and Speed, denn Thrash and Speed is all you need :D:D:D

...ich könnte mir vorstellen, daß selbst so Ikonen wie Overkill eigentlich lieber die Wasteland zerlegen würden als vor ein paar 1000 Mainstream- und Party Metallern eine Großbühne zu beackern - Wasted-Wednesday is not enoguh, we want Wasted Wacken!
 

Wackentourist

Newbie
20 Dez. 2018
29
5
18
62
Irgendwie fehlt Classic Rock noch komplett, oder? So Sachen wie Status Quo, Alice Cooper, Uriah Heep oder Deep Purple.
Hollywood Vampires kommen nach Deutschland - Wacken ?
Deep Purple , Maiden und Guns n Roses auch ............

Glaube aber das nix mehr Grosses dazu kommt .......zum 30 jährigen ist ja auch nix mehr passiert - 2021 fällt bei mir aus / das weiss ich jetzt schon