Heavy Metal ist scheisse!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Honestly not only heavy metal is full of shit. At every kind of music, there are cool people and assholes. I allways find tons of idiots everywhere I go. Wacken, Obscene, local punk pub or disco...stupid people are everywhere. I am being sick about any music comunity, which includes the same clothes, same attitude and habbits. I am sick of being called metalhead or grindhead if you want so. I am not a part of anything.

But I am sure that our dear WarmerScheiss is also a part of some comunity. Well thats normal human feature of a character, being a part of some group of people, so I think WarmerScheiss have just to shut up cause is the same as other human beings. Or maybe even worse.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
t3nGu schrieb:
Wieso fake? Jetzt, wo Metal auf Viva läuft, ist es doch ganz klar, dass die Blagen drauf aufmerksam werden. Und wer hart sein will kommt mit solch Provokationsversuchen der Szene gegenüber. Sieht für mich echt aus, denn solche minder intelligenten Wesen gibt es zu hauf, da ist es nicht unrealistisch, dass sich sowas hierher verirrt.

Erkennst du einen Fake wenn auf seiner Stirn in blinkender Schrift groß "Ich bin ein Fake, und zwar ein unlustiger" steht?
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
IronMan schrieb:
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Wenn man sich mal so durchs Forum liest, dann sieht man doch, dass hier nur Idioten rumlaufen (auchtung Ironie im Anflug).
und da kommt ein x beliebiger dahergelaufen und schreit "ihr seid doof"
und schon hat er eine Lawine losgetreten und alle sind eingeschnappt.
Und außerdem haben viel zu viel Menschen verlernt, was es heißt eine Traumwelt zu haben und wenn Traumwelt heißt, vom Alltag zu fliehen und einfach mal zu entspannen und sich mit Sachen zu beschäftigen, die einem gefallen, dann lebe ich gern in einer Traumwelt.
In diesem Sinne
*aufdenwegintraumweltmach*
Ich weiß ja net, welchen Thread du gelesen hast, aber die Leute, die eingeschnappt waren, kann man glaub ich an einer Hand abzählen, der rest hat sich köstlich amüsiert. Und dazu ist sowas doch gut, oder nicht?
 
L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:
kann ich ein Feuerzeug haben?!

*thordisfeuergibt*

Egal ob Fake oder nich, mir gefällt's hier...:D:D:D
*mitkonefttischmeiß*
*luftschlangenpust*

Noch jemand ein Bier?
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Bier ist immer gut...*PROST*
Wir müssen nur aufpassen die Gangstas nicht am Bier riechen, sonst dürfen wir ihren Müttern erklären warum sie so sternhagelvoll sind :D :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Wir sind alles geköpfte Kinder... das passt besser zum bösen Metallerimage!:p